hyosung kaufen oder nicht?




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: hyosung kaufen oder nicht?

Beitragvon Griff » Mo 22. Aug 2011, 14:42

Hallo zusammen,

ich kann das leider nicht bestätigen. Ich bin 20 Jahre überwiegend Kawasaki gefahren (Ausnahme: eine Honda, eine Suzuki).
Dieses Jahr habe ich mir ein neue Gt650ir gekauft und bin nach wie vor schwer begeistert. Ich kann aus jahrelanger Erfahrung sagen,
dass die Qualität bei unseren japanischen Freunden auch nicht besser ist.. Ich finde es gibt kein besseres Preis- Leistungsverhältnis im
Deutschen Markt. Auch der Auffalleffekt ist enorm. Bei einem letzten Treffen sagte einer zu mir, er findet meine besser als die R1 die neben mir stand.

Hyosung und alles ist gut. Wir müssen nur noch Valentino Rossi überreden, damit er 2012 für uns fährt, dann hat er endlich wieder eine Chance auf den Titel !!!

VG
Griff
Elvis has left the Building..
Benutzeravatar
Griff
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 23:34
Motorrad: Hyosung GT650ir
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mo 22. Aug 2011, 14:42

Anzeige
 

Re: hyosung kaufen oder nicht?

Beitragvon deejay.d » Mo 22. Aug 2011, 22:13

Also ich hab die GV jetzt seit 06 und vorher wars n Garagenfahrzeug (ist sie jetzt auch, aber nur im Winter, weil 100Km zur Garage). Hab sie mit Ausnahme der 1,5 Jahre wo Sie abgemeldet war immer draußen stehen und abgesehen von ein paar oberflächenlichen Roststellen( Schrauben, Muttern, Gabelholmen oben) ist alles im Grünen Bereich. Hab jetzt ein paar neue Schrauben bestellt und im Winter kümmer ich mich immer um die Roststellen an den Gabelholmen. Wobei ich auch sagen muß, das ich bei meinem ersten Moped (Suzuki) genau die gleichen Probleme hatte mit Rost. Aber jedem steht es frei sich einen anderen Fahrbaren Untersatz zu suchen.

- Ergonomie passt mir nicht so gut. Weiß nicht ob die Koreaner da investieren ( und bei der Entwicklung drüber nachdenken ) oder auch wie bei anderen Dingen nachbauen und fertig.


Wenn Dir die Ergonomie nicht so gut paßt, weshalb hast Dich damals entschieden für die GV? Sicherlich haben auch die Hysis Ihre Macken und Makel, aber welches Motorrad hat das nicht?

- Händlernetz ist nicht so besonders gut und der mir nächstgelegene Händler ist nicht wirklich Hilfsbereit.


Händlernetz ist nicht besonders Gut ausgebaut? Also ich hab im Umkreis von 100 Km 7 Händler die ich kenne. Und freundlich fand ich bis jetzt alle. Einer davon ist auch Harleydealer. Vielleicht hatte ich bis jetzt aber auch einfach nur Glück.

Ich kann da aber auch nur für mich sprechen. Ich glaube auch nicht das dich hier jemand "zerfetzt", man kann ja schließlich seine Meinung frei äußern. Wäre ja schlimm wenn alle die gleiche Meinung haben.

In diesem Sinne, Dir trotzdem noch ein wenig Spaß mit deiner GV.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: hyosung kaufen oder nicht?

Beitragvon hoelb » Do 25. Aug 2011, 21:39

danke für eure hilfe... ich werd sie nächste woche abholen und hoffe das ich lange dran spass haben werde :moped:
hoelb
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Aug 2011, 12:40
Motorrad: hyosung gt650 r
EZ (Jahr): 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron