Alternative Spiegel




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Alternative Spiegel

Beitragvon NUTOKA » Do 23. Mär 2017, 08:53

Hallo zusammen,

ich suche für meine Hyosung GV 650i alternative Spiegel. Die Originalen sehen mittlerweile unschön aus, ausserdem ist der rechte mittlerweile ausgelutscht, d.h. beim Fahren verstellt er sich durch den Fahrtwind. Kann mir jemand eine Empfehlung für alternative, stabile Spiegel geben? Sie könnten links und rechts weiter jeweils ein paar cm raus stehen, da ich relativ gross bin.

Gruss NUTOKA
NUTOKA
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 14:50
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Do 23. Mär 2017, 08:53

Anzeige
 

Re: Alternative Spiegel

Beitragvon zombie » Do 23. Mär 2017, 10:45

Hallo Nutoka!
Hast du schon bei den üblichen Verdächtigen wie Louis und Polo geguckt? Die haben alle eine recht üppige Auswahl an Spiegeln für alle Geldbeutelkategorien. Wenn's nicht gerade die billigste Kategorie sein soll, halten die auch dem Fahrtwind stand. Und auch Spiegelerhöhungen und Verlegungen für Großwüchsige Vibrationsdämpfer für Hochtourer. Ich persönlich würde Lenkerendenspiegel empfehlen. Zeig mal ein Bild, wenn du die neuen Spiegel gefunden und montiert hast.
zombie
 

Re: Alternative Spiegel

Beitragvon Hanzo.Hasashi » Do 23. Mär 2017, 11:00

Servus! Ich hab mir die hier aus der Bucht gegönnt. Bilder kann ich aber leider erst im August posten :( Ob sie optisch zum Rest passen werden, wird sich noch herausstellen :D Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/231812552445

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hanzo.Hasashi
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 23:27
Motorrad: Gv 650
EZ (Jahr): 2006

Re: Alternative Spiegel

Beitragvon NUTOKA » Do 23. Mär 2017, 12:05

Hi zusammen,

danke schonmal für die Tipps. Mir geht es darum, ob jemand die alten Spiegel ausgetausch und neue verbaut hat. Mir geht es weniger um Style und Aussehen. Ich möchte mit den Teilen den Verkehr hinter mir sehen und sie sollen sich auch bei 140 km/h auf der Autobahn nicht verstellen. Von mir aus gute Qualität in Rosa.

Gruss NUTOKA
NUTOKA
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 14:50
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Alternative Spiegel

Beitragvon Hanzo.Hasashi » Mo 3. Apr 2017, 07:50

Hallo, kleines Fazit zu den Obengelinkten Spiegeln. Da ich doch früher als erwartet zum Fahren gekommen bin, muss ich sagen, dass diese ihren Zweck erfüllen. Optisch sowie auch technisch nichts zu bemängeln. Mal schauen wie lange sie halten werden.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hanzo.Hasashi
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 23:27
Motorrad: Gv 650
EZ (Jahr): 2006



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron