Blöde Mitfahrgelegenheit




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Blöde Mitfahrgelegenheit

Beitragvon balluna » Di 28. Mai 2013, 19:03

Nach schöner Tour wieder in Düren angekommen, stehe an der Ampel beschleunige schwups Moped aus!!!!!! :fluch: :fluch:
Das hatten wir doch schon mal, ok no Problem Verkleidung ab, siehe da Hauptsicherung durch.
Was solls machen wir doch eine Neue rein. :thumbu:
Siehe da Moped springt an läuft, na gut nur für 3 Sekunden. Fazit Reservesicherung auch durch :wall: :wall: :wall:
Mein Bus ist unterwegs mit ihm Rampe und alles was dazugehört bleibt nur noch eine Möglichkeit :heuldoch:

Bild


Mal sehen was morgen der Schrauber sagt, in diesem Sinne grüße aus Düren Jürgen

Ps: Hoffentlich durchkreuzt das nicht meine Pläne fürs Wochenende
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Di 28. Mai 2013, 19:03

Anzeige
 

Re: Blöde Mitfahrgelegenheit

Beitragvon lucky cruiser » Di 28. Mai 2013, 19:17

Bad luck ... irgendwas schafft es bei deiner immer, sich stromführend an Masse zu legen.
Mich irritiert die Lösungsreihenfolge allerdings. Sicherungen wuppern sich doch regelmäßig erst dann übern Jordan,
wenn sie einen Grund dafür haben.
Wenn der nicht gefunden wurde (gibt im Strombereich leider keine Selbstheilungskräfte), hilft es wenig,
eine weitere Sicherung einzusetzen. Oder? :gruebel:

Bin jedenfalls auf die Diagnose gespannt. Und drück die Daumen, dass die Ursache rasch gefunden wird.
Was war's letztes Mal noch? Hab ich nicht mehr auf dem Schirm.

Apropos Schirm ... hier hat's vor einer halben Stunde wieder angefangen zu plästern. Schön dunkel ist's auch wieder geworden.
Konstruiere mir gedanklich schon ein Dach für die ST :mrgreen:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Blöde Mitfahrgelegenheit

Beitragvon balluna » Di 28. Mai 2013, 19:43

Beim letzten mal wars der Lüfter.
Gebe dir recht Sicherungswechsel ist keine Lösung, aber man weiß danach mehr.
Zum Beispiel das es kein Masseschluss ist,Zündung funktioniert Benzinpumpe läuft, Licht geht, usw
Die Sicherung fliegt sofort nach dem der Motor läuft, das engt schon mal ein.
Wenn die Diagnose nicht eindeutig ist greife ich zu radikalen Mitteln.
Ich habe an dem Moped nur zwei Sicherungen gefunden : für mich entschieden zu wenig!!!!
Folglich werden mehr eingebaut, einzelne Elemente werden abgesichert, und das mit Leuchtdioden wenns die Sicherung zerreißt.
Kann doch nicht angehen nur weil ein Stromabnehmer ein Problem bekommt das man dann ganz im Dunkeln steht.
Mal sehen vieleicht weiß ich morgen ja schon mehr !!
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Blöde Mitfahrgelegenheit

Beitragvon balluna » Fr 31. Mai 2013, 23:29

Ach so, nur so nebenbei zur Aufklärung wenns interessiert.
Das Moped war schon wieder nicht schuld :resp:
Da hatte doch jemand, nicht meine Hauswerkstatt, auch nicht meiner einer, beim Verschönerungsversuch einen Kabelbinder zuviel angebracht.
Dieses führte dazu, das ca. 3500km später sich Plus und Masse lieb hatten.
Nach wechseln der ca.15ten Sicherung hat man den Funken springen gesehen :D .
Nun bin ich schon wieder was schlauer und weiß wie mans nicht macht.
gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012



Ähnliche Beiträge

die blöde kleine Uhr
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron