Der 4.neue Kühler




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon Potato » Mi 13. Mai 2015, 19:58

Ok habe ich verstanden merzjoha,

vorausgesetzt der Hersteller dieser Kühler bekommt auch die Informationen darüber, diese Infos kommen ja aus dem Feld bzw. vom Importeur und bis nach Korea ist es sehr weit. :gruebel:

Es ist immer so eine Sache mit der Informationspolitik, die bleibt schon teilweise in unserem mittelständischen Unternehmen auf der Strecke und das bei gerade einmal 15 Mitarbeitern. :lol:

Gruß aus Essen,
Mattes :bier:
Potato
 

von Anzeige » Mi 13. Mai 2015, 19:58

Anzeige
 

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon superingo » So 17. Mai 2015, 10:09

redflash hat geschrieben:
superingo hat geschrieben:aber ein Kühler ist selbst bei Uralt-Japanern nie kaputt gegangen
Uralt-japaner sind Luftgekühlt :wall: , was soll daran dann kaputt gehen können :bier: ,
kann das sein das du hier nur deinen Frust abladen möchtest?
Kann ich verstehen, aber trotzdem sollte man Objektiv bleiben,
selbst BMW und Honda die angeblichen Super-Qualitätsbeispiele haben ihre Macken die nur in einer Fachwerke behoben werden können/dürfen.

Seltsam das sich viele Biker aus Kostengründen ne Hyosung zulegen,
und dann enttäuscht sind das sie keine Honda/Suzi/Yammi/Kawa/Duc/BMW/Harley-Qualität geliefert bekommen,


Olli
superingo
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:22
Wohnort: treuenbrietzen
Motorrad: gv 650
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon Mic100 » So 17. Mai 2015, 10:23

... habt ihr auch mal einen Ur-Alt Kühler in der Hand gehabt :!: Der ist tonnen schwere Kühler-Löt -Bau-Kunst :!: :!:
Bei den heutigen Dingern denkt man eher an Papierkühler.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon superingo » So 17. Mai 2015, 11:33

Irgendwie ist meine Antwort nicht gesendet worden.
Also meine Yamaha XZ 550 Bj. 83, wassergekühlt und dicht. Meine Kawasaki GPZ 500 S, Bj. 89, wassergekühlt und dicht.
So billig ist die GV 650 auch nicht, mit 6690€ Listenpreis. Ich hab sie nicht deshalb gekauft, weil sie 1500 € weniger als eine neue Harley Sportster kostet, sondern weil sie mir einfach gefallen hat. Und neu, weil ich sorgenfrei Motorrad fahren wollte.
Mein erster Cruiser, den ich mir neu gekauft hatte, war eine Suzuki Savage 650, damit bin ich einfach nur gefahren, da ist nichts kaputt gegangen. Die hat damals 10000DM gekostet.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, für mich war es die erste und letzte Hyosung in meinem Leben. Ich steige auf Honda um, die funktionieren einfach.
Damit verabschiede ich mich auch hier aus dem Forum. Wünsche euch trotzdem allzeit gute Fahrt! :thumbu:
superingo
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:22
Wohnort: treuenbrietzen
Motorrad: gv 650
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon Mic100 » So 17. Mai 2015, 11:56

:bb:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon redflash » So 17. Mai 2015, 12:08

:heildir:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon Potato » So 17. Mai 2015, 16:02

Viel Spaß bei Honda, hatte ich auch mal. War allerdings ein besonderer Pflegefall.... :lol: :lol: :lol:

Gute Reise. :thumbu: :dance:
Potato
 

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon arekares » So 17. Mai 2015, 16:57

Hatte mal eine Gs 500 von Suzuki
Drecks teil. Nie wieder :D Scheiß teil aber richtig.
Und die hat mich 1100 geksotet 13tkm von 93
meine 650 hat mich 1400 gekostet mit 12tkm von 2009
Und keine Probleme und fährt einfach.
Im ersten Monat mit der hyosung hab ich mehr KM abgespult als mit der Gs in 3 jahren.
arekares
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 14:04
Motorrad: Gt 650i N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon Mic100 » So 17. Mai 2015, 20:48

... Honda ist aber noch die beste Wahl, aber Qualität hat auch dort seinen Preis, und der ist wesentlich höher als bei K6R Motors.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon Potato » So 17. Mai 2015, 22:29

Auch bei Honda gilt:

Für den Kunden der einen oder mehrere Defekte miterlebt, sind das 100% Ausfallquote.
Obwohl Honda ja wirklich für eine gute Qualität bekannt ist. :thumbu:

Pech kann man immer haben egal mit welcher Marke, irgendwann wird der ruhigste Mensch allerdings zum Amokläufer, ich kann es verstehen und nachvollziehen.

Gruß Mattes :bier:
Potato
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kühler
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Etn
Antworten: 1
Der Kühler Nr.3
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: birli
Antworten: 16
Kühler defekt
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Guido.M
Antworten: 1
Der 2 Kühler!!!!!
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: birli
Antworten: 24
Kühler tropft nach Winterstandzeit....
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Rotfrosch
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron