Der 4.neue Kühler




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Re: Der 4.neue Kühler

Beitragvon adler » Fr 11. Sep 2015, 14:16

viel spaß wünsche ich allen polemikern, denn das ist die basis, auf der sich msa zurücklehnen kann. Denn der druck der kunden findet ja nicht mal in foren eine ernste aufmerksamkeit, statt dessen wird der mitbiker verhöhnt und seine angaben in zweifel gestellt. Auch ich habe innerhalb eines jahres den 4. !!!! kühler und jedes mal bekomme ich die gleiche antwort, das problem sei schon länger bekannt und behoben..... es ist immer an der gleichen stelle .. 3cm von links und 10cm von unten.
adler
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 18
Registriert: So 19. Mai 2013, 18:59
Motorrad: gv 650i pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

von Anzeige » Fr 11. Sep 2015, 14:16

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron