Gehäuseschraube




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Gehäuseschraube

Beitragvon Trendkiller » So 22. Jul 2018, 11:07

Hallo
welche Funktion hat die Gehäuseschraube die unterhalb des Schauglases sitzt. Teilenr. YH1638 (bei Georg Haider)
Weiß jemand welchen Gewindegang die Schraube hat ( bitte keine Vermutungen!)
Kann ich diese Schraube durch einen (Öl)Temperaturfühler ersetzen um ein Ölthermometer anzuschließen :gruebel:
Ich hatte einen Fühler in die Öffnung der Ölablassschraube verbaut ..... 3x ab gerissen durch Fremdkörpereinwirkung,fällt also weg
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » So 22. Jul 2018, 11:07

Anzeige
 

Re: Gehäuseschraube

Beitragvon snowman » So 22. Jul 2018, 19:32

Hallo,

ich hab seit ner Weile anstatt dem Plastikteil das den Öleinfüllstutzen verschließt drin. Auch von Louis, aber gekauft als es im Angebot war (kommt öfters mal ins Angebot). Ginge sowas auch, oder ist es das was bei dir abgerissen ist?
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Gehäuseschraube

Beitragvon Trendkiller » Mo 23. Jul 2018, 13:45

snowman hat geschrieben:Hallo,

ich hab seit ner Weile anstatt dem Plastikteil das den Öleinfüllstutzen verschließt drin. Auch von Louis, aber gekauft als es im Angebot war (kommt öfters mal ins Angebot). Ginge sowas auch, oder ist es das was bei dir abgerissen ist?

Den selben habe/hatte ich auch drin, Aber dieser Öltemperatur taucht meines Wissens nicht in Öl ein :gruebel: Daher glaube der nur eine gewisse Motortemperatur bzw. Umgebungstemperatur anzeigt ist mir zu ungenau
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron