Getriebe? Zahnriemen?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Re: Getriebe? Zahnriemen?

Beitragvon lucky cruiser » Mo 15. Sep 2014, 22:58

Naja, es wurde erst jetzt festgestellt. Aufgefallen ist es dir schon vorher, ohne dass du dir die Ursache hast vorstellen können (da muss aber aber auch erstmal drauf kommen) ;) Andererseits kann man mal sehen, was das ach so schlechte Koreamaterial alles aushält, bis es nicht mehr geht 8-)

Möge jetzt alles fluchten und flutschen :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 15. Sep 2014, 22:58

Anzeige
 

Re: Getriebe? Zahnriemen?

Beitragvon Trendkiller » Di 16. Sep 2014, 18:46

@ könnte es sein das der Motor "wandert" je älter die Motorlagerungen (aus Gummi ?)werden.Nur so ne Theorie!
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Getriebe? Zahnriemen?

Beitragvon Micha » Fr 3. Okt 2014, 11:49

So jetzt kommt's:nach erneuten geräuchen vom Zahnriemen(eierndes geräuch) zum Schrauber zurück :gruebel: :fluch: was soll Ich sagen:ANTRIEBWELLE krumm und dies wurde nur durch zufall festgestellt als die Maschiene aufgebockt der Motor(ohne Seitendeckel) laufen gelassen wurde um die herkunpft des eiernden geräuches zufinden.

Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Getriebe? Zahnriemen?

Beitragvon redflash » Fr 3. Okt 2014, 12:53

Ist da wirklich die Antriebswelle krumm :aerger: ,

oder ist das "nur" die Antriebsscheibe die eiert, weil dass das kleinere Übel wäre.
Auch ist mir öfter beim hinterherfahren hinter einer GV aufgefallen dass die hintere Riemenscheibe eiert, also nicht perfekt rund in der Felgenaufnahme läuft,
das sollte man auch abstellen, nicht nur aus optischen Gründen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Getriebe? Zahnriemen?

Beitragvon Micha » Sa 4. Okt 2014, 17:49

hoffe ja auch nicht wirklich das die Antriebswelle krumm ist am Montag geht's erstmal zum Schrauber da Sie sich heute auf der Heimfahrt von der Intermot durch ein lautes schlagen verabschiedet hat was Ich schon mal sagen kann ,,Zahnriemen kaputt''
Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Getriebe? Zahnriemen?

Beitragvon Micha » Do 9. Okt 2014, 16:09

Neuigkeiten die Antriebswelle ist krumm und desweiteren sind auch noch andere kleinigkeiten am innenleben meines Motors nicht OK.
Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron