Gv 650 LIMA




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Gv 650 LIMA

Beitragvon Snowball » Mo 2. Jul 2018, 19:23

Hiho.
Ich habe eine Frage. Meine Batterie entlädt sich immer. Ich lade sie auf, lass sie dann mal 2 Wochen stehen und kann dann nicht mehr starten. Muss die Batterie dann erst wieder ans Ladegerät stecken. Dann startet sie ohne Probleme. Oder ich farh 4 Tage hintereinanander und dann hab ich Startprobleme, da sie nicht dann nur noch leiernd anspringt, so als ob die Batterie nicht mehr genügend Saft hätte. Der gelbe Engel hat gesagt, ich solle mal mein Multimeter an die Batterie halten, wenn sie läuft. Da sollten dann so mind. 13,7V anliegen, eher 14V. Bei mir liegen nur 12,6V. Kann das sein das die Lima hin ist?

Gruß und danke für die Hilfe.
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Re: Gv 650 LIMA

Beitragvon Trendkiller » Di 3. Jul 2018, 13:45

hab eben das gleiche Problem .........................
Hab mal den Regler gewechselt. mal sehen ob was bringt .
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Re: Gv 650 LIMA

Beitragvon AndreasN » So 15. Jul 2018, 12:08

Aloha an diesem schönen Sonntag,.
Ich hatte das Problem auch mit meiner GV. Bei mir waren es der Regler und die Lima (Stator). Bin trotz fehlender Ladespannung mit voller Batterie 100 bis 150 km gefahren bis es dann vorbei war. Kleiner Tipp: Im örtlichen Zubehörhandel waren die Teile günstiger als Online und somit haben mich Regler und Lima 170Euro gekostet.Das ist reativ günstig und schnell eingebaut.Seitdem ist alles okay und es waren keine Chinanachbauten wie man sie Online finden kann.
Schöne Woche!
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Re: Gv 650 LIMA

Beitragvon Snowball » Mo 16. Jul 2018, 16:18

Hey Trendkiller, hat es was gebracht?
Andreas hast du nen Laden an der Hand?

Mein Schrauber meinte es könnte auch ne Reinigung helfen.
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Re: Gv 650 LIMA

Beitragvon AndreasN » Mo 16. Jul 2018, 19:58

Eine Reinigung der Stecker kann Wunder bewirken.Ansonsten den Regler tauschen. Der Regler hat im Forum öfter zu Unmut geführt. Die LiMa ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Bei mir war es halt beides weil das Motorrad 2Jahre am Gerät hing und als der Regler durch war konnte der Strom zur LiMa und die Spulen gegrillt.Da ich gerade nicht weiß ob der Name des Ladens genannt werden darf(Werbung) habe ich dir eine PN geschickt.
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Re: Gv 650 LIMA

Beitragvon Snowball » Mo 16. Jul 2018, 22:01

Danke. Hab leider keine erhalten. Forumsmeldung sagt zwar, dass da eine war, aber die kann nicht geöffnet werden. Naja, ich hab mir jetzt einen für 40€ bei Ebay bestellt und hoffe mal, dass es dar war. Ich werde berichten. Danke für eure Hilfe
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Re: Gv 650 LIMA

Beitragvon snowman » Mi 18. Jul 2018, 01:31

@Andreas
Meinen Segen haste mal um den Laden / Shop zu nennen. Ich würde das eher als Beschreibung einer guten Erfahrung nennen, nicht Werbung. Vielleicht können ja mehr on diesem Tip / Link profitieren.

Bin kein Mod / Admin hier, falls ich jetzt unerlaubt etwas erlaubt habe, gebt mir einfach Bescheid.
Gruß Snowman

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Re: Gv 650 LIMA

Beitragvon AndreasN » Sa 21. Jul 2018, 19:17

Ich lehne mich mal aus dem Fenster.
Die Rede ist vom Kfz-Teilehandel Matthies. Wer den nicht in seiner Nähe hat, ist ne große Kette, der kann sich direkt an die Zentrale in Hamburg wenden oder sich online registrieren.Kann das nur empfehlen.
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Re: Gv 650 LIMA

Beitragvon Winterberger » Sa 21. Jul 2018, 19:31

Dann frage ich mal als ST Pilit...
MUSS ich einen bestimmten Regler nehmen?
Oder gibt es "Industrieware" die qualitativ hochwertiger, zuverlässiger ist?
Ich könnte da mal einen link gebrauchen
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Re: Gv 650 LIMA

Beitragvon Trendkiller » So 22. Jul 2018, 10:45

Snowball hat geschrieben:Hey Trendkiller, hat es was gebracht?
Andreas hast du nen Laden an der Hand?

Mein Schrauber meinte es könnte auch ne Reinigung helfen.

Hallo
Naja hab nen China Regler verbaut da ich nicht wusste ob ich mit meiner Vermutung richtig liege .Alle meinten meine billig Gelbatterie würde nichts taugen . Letztes WE 400km gefahren und noch alles im grünen Bereich :dance: Die Kontakte hatte der ADAC im Vorfeld peinlichst gereinigt also konnte das die Fehlerquelle ausschließen
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