Maschine stottert




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Maschine stottert

Beitragvon bandit1 » Sa 19. Mai 2012, 12:32

Hallo!
Habe eine Neue Hyosung Aquila 650GV, habe jetzt die 1000 Km Inspektion machen lassen in Mannheim beim Händler.Auf der Heimfahrt es sind etwa 160 KM habe ich beschleunigt und auf einmal fing die Maschin an zu stottern.Konnte stellenweise nicht mal einen LKW überholen.Habe heute Morgen noch mal eine Probefahrt über die Autobahn gemacht.In den höheren Bereichen fängt sie an zu ruckeln.Kurz vor der Haustür ging auch noch die rote Lampe an F1.
Vieleicht kann mir einen einen Tip geben was zu machen ist.Werde sie jetzt wieder zum Händler bringen,sollte sich das Problem nicht lösen werde ich die ganze Maschine zurückgeben.


gruss:bandit1... :wall: .. :wall:
Benutzeravatar
bandit1
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: So 15. Apr 2012, 14:37
Motorrad: BMW R1200R /Roller Piaggio 50 ccm
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Sa 19. Mai 2012, 12:32

Anzeige
 

Re: Maschine stottert

Beitragvon lucky cruiser » Sa 19. Mai 2012, 14:13

Ich denke, dass hier jeder deine Verärgerung nachvollziehen kann. Sowohl hinsichtlich der aufgetretenen Störungen nach der Inspektion als auch bezüglich der Aussicht, wieder 160 km unter die Räder nehmen zu müssen. Möglicherweise sogar wieder ruckelnd. Es gibt sinnvollere Möglichkeiten, einen freien Tag zu verbringen ;) Mit Kanonenbootpolitik kommst du aber nicht besonders weit, weißt du aber auch selbst.
Sprich erstmal mit dem Händler (warum hast du das nicht schon von unterwegs gemacht?). Hätte auch den Vorteil, dass hier keiner übersinnliche Fähigkeiten bemühen muss, die zu bemühen wären, um der Ursache angesichts der eher globalen, wutdurchtränkten Problemschilderung auf die Spur zu kommen.
Ok? ;)

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Maschine stottert

Beitragvon GT Fan » Do 21. Jun 2012, 21:51

Geschlossen wegen Doppelpost, hier geht es weiter:
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron