Metallisches Rasseln




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Metallisches Rasseln

Beitragvon punish » Sa 20. Aug 2016, 21:43

Haben Eure Aquilas auch so ein metallisches Rasseln bei etwas 3000 Umdregungen?
Kann ich hoffen dass da nur was lose ist und viebriert oder ist doch was schlimmeres dran?
Der Motor ist ein Austauschmotor und hat vielleicht 5000km drauf.
punish
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:05
Motorrad: GV 650I LE
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Sa 20. Aug 2016, 21:43

Anzeige
 

Re: Metallisches Rasseln

Beitragvon gedo64 » So 25. Sep 2016, 17:58

Hey ich hatte auch so ein Problem immer wenn ich das Gas weggenommen habe war ein Rasseln zu hören ich habe überall nach losen Teilen gesucht , jetzt habe ich bemerkt, dass die Abdeckung von der Hupe nur ganz lose auf der Hupe sitzt hab die Abdeckung demontiert und jetzt ist das Rasseln weg ! :wall: :moped:
gedo64
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 09:26
Motorrad: Gv 650i Pro
EZ (Jahr): 2016

Re: Metallisches Rasseln

Beitragvon Felix » So 25. Sep 2016, 19:21

Bei mir war auch ein Rasseln, kam aus dem Auspuff. Im Auspuff hatte sich ein Plech gelöst,nicht richtig angeschweißt gewesen.


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Metallisches Rasseln

Beitragvon adler » So 19. Mär 2017, 21:06

nicht zu vergessen, der schwimmer im tank liegt gerne bei abnehmenden füllstand am tank an !
adler
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 18
Registriert: So 19. Mai 2013, 18:59
Motorrad: gv 650i pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Metallisches Rasseln

Beitragvon zombie » So 19. Mär 2017, 22:04

Die offensichtlich wirklich schlechte Verarbeitung regt jetzt nicht zum Kauf an. Danke euch für die Hinweise!
zombie
 

Re: Metallisches Rasseln

Beitragvon Malefitz » Mo 20. Mär 2017, 14:02

Weil Teile sich lösen ist das schlechte Verarbeitung? Frag mal die HD Fahrer nach losen Teilen.
Da traut sich niemand nach schlechter Quali zu fragen.
Oder Ducati. Kenne jemanden dem schon mehrfach Teile (Blinker, abdeckungen) durch die Vibrationen verloren gegangen sind. Und das war/ist ne neue Maschine.

Solange nichts ist, wird auch nichts geschrieben. Erst wenn die Maschine was hat, kommen die Fragen auf. Deshalb ja auch der positiv Thread.
Wenn man bei anderen Herstellern in den Foren guckt, könnte es da auch den Eindruck bekommen das die Möps nur kaputt gehen.

Finde deine Aussage deshalb nicht fair.
Malefitz
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:34
Motorrad: Kawasaki Vulcan S
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015

Re: Metallisches Rasseln

Beitragvon zombie » Mo 20. Mär 2017, 17:10

Dann lies mal meine Postings im Positiv-Thread. Ironischen Humor versteht hier wohl keiner??????
zombie
 

Re: Metallisches Rasseln

Beitragvon Trendkiller » Mo 20. Mär 2017, 17:45

Meine rasselt auch .
Aber vermutlich zwei Ursachen eine da von Tank her kommend könnte der Tankgeber/ Schwimmer sein :thumbu: :thumbu:
Glaube aber ein "gewisses Rasseln " ist wohl normal :gruebel: :gruebel:
Zumindest konnte die Ursache nicht finden aber auch keinen Schaden feststellen. ;) ;) :?
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Metallisches Rasseln

Beitragvon Malefitz » Mo 20. Mär 2017, 18:21

zombie hat geschrieben:Dann lies mal meine Postings im Positiv-Thread. Ironischen Humor versteht hier wohl keiner??????

Doch.
Aber es sei mir verziehen das ich nicht alle Threads im Kopf habe und erst querlese bevor ich antworte.



Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Malefitz
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:34
Motorrad: Kawasaki Vulcan S
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015

Re: Metallisches Rasseln

Beitragvon flydown » Mo 20. Mär 2017, 18:35

zombie hat geschrieben:Dann lies mal meine Postings im Positiv-Thread. Ironischen Humor versteht hier wohl keiner??????


In einigen Foren habe ich über die Fragwürdigkeit von Ironie oder Sarkasmus in solchen gelesen, da dem Leser weder Gestik noch Mimik des Schreibers zur Verfügung stehen, weswegen Ironie oder Sarkasmus nur schwer als solche gedeutet werden können.
Und wenn man dann noch nicht einmal einen Smiley oder Kommentar hinter einen eindeutigen Ausdruck setzt, was sollen die Leser lesen?

Just my 2 Cents

BtT
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron