Motor geht nach kurzer Fahrt aus !




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Motor geht nach kurzer Fahrt aus !

Beitragvon Miki » Fr 25. Jul 2014, 17:29

Hi Leute,ich weiß nicht mehr weiter, meine GV 650 Pro startet gut ,auch im kalten Zustand, aber wenn ich 1 Minute fahre dann geht sie aus, was kann das sein? Sie springt dann auch wieder an und geht wieder nach 1 Minute aus,danach läuft sie durchgängig ?! Hilfe Leute
Benutzeravatar
Miki
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Jun 2014, 20:43
Motorrad: hyosung aquila gv 650i pro
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Fr 25. Jul 2014, 17:29

Anzeige
 

Re: Motor geht nach kurzer Fahrt aus !

Beitragvon lucky cruiser » Fr 25. Jul 2014, 18:28

Sag mal, wann war deine Hyosung GV 650i pro eigentlich das letzte Mal in der Inspektion? Baujahr 2012 - da ist doch garantiert noch Gewährleistung drauf. Also hier nicht ständig rumheulen, die Klagemauer steht woanders, sondern ab zum Hyo-Freundlichen mit euch!

Ein paar Worte zu dir, die etwas aussagekräftiger sind als "bin neu hier", wären auch nett.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron