Hallo Olaf,
vielen Dank für deine ausführliche Anleitung. Es ist schon Absicht von mir, dass ich so einen provokanten Titel gewählt habe, nur so bekomme ich auch schnell genügend Antworten, damit ich den Fehler beheben kann. Habe manchmal das Gefühl, dass hier alles etwas langsam abläuft und nur wenige Lust zum schreiben haben.
Nun zu meinem Problem: Ich habe die Schmelzsicherungen endlich gefunden. Es ist wirklich eine 30A durchgebrannt. Ich habe sie gewechselt und siehe da, das Cockpit meldet sich wieder. Im Display steht aber CHE und die Benzinpumpe fährt auch nicht hoch. Habe eine Weile versucht alle Schalter auf dieStellung zu bringen und dann bemerkt, dass es im Bereich der Sicherung anfängt zu rauchen. Habe die Zündung sofort wieder abgestellt.
Wie gehe ich nun vor, das Kabel des Seitenständers zu prüfen? Ich habe ja gesehen, dass es unten am Rahmen entlangläuft.
Viele Grüsse NUTOKA