Sie geht nach dem Starten wieder aus




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Sie geht nach dem Starten wieder aus

Beitragvon tattoomike » Sa 8. Jun 2013, 14:43

Wollte jetzt gerade mit meiner GV 650i Bj 2011 fahren, ich hab sie gestartet und nach ca 2sec. ging sie wieder aus an was kann das liegen hat sie eine wegfahrsperre?

Gruß
Michi
tattoomike
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:15
Motorrad: GV 650i
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Sa 8. Jun 2013, 14:43

Anzeige
 

Re: Sie geht nach dem Starten wieder aus

Beitragvon lucky cruiser » Sa 8. Jun 2013, 19:05

Wäre mir neu. Das Problem muss also woanders liegen.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Sie geht nach dem Starten wieder aus

Beitragvon balluna » Sa 8. Jun 2013, 23:28

Hallo geht Sie vieleicht aus wenn du den Gang einlegst!!!
Dann sollte die Fehlerursache der Schalter vom Seitenständer sein.
Schau mal nach ob der kleine Bolzen noch gängig ist. Wenn nicht Rostlöser wirkt manchmal Wunder.
Ansonsten könnte es der Schalter sein, entweder einfach überbrücken, aber aufgepasst dann kannst du mit abeklappten Seitenständer losfahren, welches in der ersten Linkskurfe einfach nicht gut kommt.
Oder besser einen neuen Schalter rein.
gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Sie geht nach dem Starten wieder aus

Beitragvon tattoomike » So 9. Jun 2013, 06:19

An dem Schalter liegt es leider nicht bin verzweifelt am suchen ist als wie sie keinen Sprit bekommt
tattoomike
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:15
Motorrad: GV 650i
EZ (Jahr): 2011

Re: Sie geht nach dem Starten wieder aus

Beitragvon lucky cruiser » So 9. Jun 2013, 07:49

Wie lange stand deine Maschine denn, bevor du sie jetzt nutzen wolltest? War in der Zeit Sprit im Tank? Wenn ja, wieviel? Wieviele Startversuche hast du bereits unternommen? Einen? Zwei? Zehn? Was hörst du nach Einschalten der Zündung? Auch die Benzinpumpe?
Du musst schon ein bisschen detaillierter beschreiben. Einfach nur aua sagen, hilft dem Arzt nicht viel.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Sie geht nach dem Starten wieder aus

Beitragvon tattoomike » So 9. Jun 2013, 11:45

Sie stand einen Tag der Tank ist dreiviertelt voll und ich habe bestimmt 10 -15 startversuche

Benzinpumpe hört man auch
tattoomike
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:15
Motorrad: GV 650i
EZ (Jahr): 2011



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron