Sporadisches Aufleuchten FI Lampe




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Sporadisches Aufleuchten FI Lampe

Beitragvon Beachcruiser » Do 17. Mai 2018, 17:26

Hallo,

soviel ich gelesen habe, sollte das Auslesen des Fehlers bei sporadischem Aufleuchten der FI Lampe möglich sein.

Während der Fahrt muss Fehlercode im Cockpit abgelesen werden.

Frage:

Muss der 2-polige Stecker unterm Sitz mit Schalter erst beim Aufleuchten zeitgleich überbrückt werden oder bereits schon vorher - also vor Probefahrt?

Merkwürdig ist, dass FI Lampe nie bei Autobahnfahrten aufleuchtet... :roll:

Bei Landstraßen und Stadtfahrten dann aber sporadisch für ca. 1-2 Minuten

Probleme wie schlechte Gasannahme oder Ruckeln gibt es nicht
Beachcruiser
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 08:44
Motorrad: Aquila GV 650i
EZ (Jahr): 2010

von Anzeige » Do 17. Mai 2018, 17:26

Anzeige
 

Re: Sporadisches Aufleuchten FI Lampe

Beitragvon snowman » Mi 23. Mai 2018, 21:44

Hi,
an meiner GT hatte ich zum auslesen ein Kabel (abgeschirmter Schaltdraht, Telekom) gelegt: hinten in die Buchse eingesteckt, Kabel nach vorne gelegt und die losen Enden einfach "heraus" gucken lassen. Sobald FI anging, die beiden Kabel zusammen gehalten und nach dem Fehlercode geguckt. Ging bei mir kaum anders, das FI immer nur kurzzeitig an ging, und auch nur im Fahrbetrieb (nie im Stand).
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron