Wie lang ist das "kürzere" Schaltgestänge der GV650?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Wie lang ist das "kürzere" Schaltgestänge der GV650?

Beitragvon wavelow » Sa 20. Aug 2016, 11:08

Ich würde gern meine Fussrasten in die andere der zwei möglichen Positionen umbauen. Also näher zu mir. Dazu brauche ich aber die kürzere Schaltstange. In den Explosionszeichnungen finde ich nur eine mit einer Länge von 27,3. Aber ist das nun die längere oder kürzere?

Weiss jemand wie lang die kürzere Stange sein muss? Vielleicht bekomme ich auch eine beim Suzuki Dealer oder anderen Händler. Die Stangen scheinen ja bei allen Marken gleich und ähnlich zu sein.

Folgende Schaltstangen habe ich bei MSA gefunden:
Schaltgestänge (195mm) 11,27 EUR
Schaltgestänge (282mm) 6,70 EUR
Schaltgestänge (195mm) 6,77 EUR
Schaltgestänge (258mm) 10,60 EUR
Schaltgestänge (240mm ) 12,07 EUR
Schaltgestänge (273mm) 10,42 EUR
Schaltgestänge (323mm) 10,72 EUR


Wobei ich von den letzten beiden mal ausgehe, dass diese die beiden Varianten für die GV650 sind. Aber ganz sicher bin ich nicht.
Benutzeravatar
wavelow
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:25
Motorrad: GV 650 EFi
EZ (Jahr): 2008

von Anzeige » Sa 20. Aug 2016, 11:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron