Blinker rechts geht nicht mehr....




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Blinker rechts geht nicht mehr....

Beitragvon Hector » Fr 1. Aug 2014, 18:02

Hey zusammen,
bei meiner Gv Bj 06 geht ber Blinker auf der kompletten rechten Seite nicht mehr....
Warnblinkfunktion funktioniert. Hat einer von euch ne Idee was das seien könnte??????

Gruß
Hector
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Fr 1. Aug 2014, 18:02

Anzeige
 

Re: Blinker rechts geht nicht mehr....

Beitragvon balluna » Fr 1. Aug 2014, 19:29

Hallo , da der Warnblinker funktioniert, sollte es am Schalter liegen. Vielleicht ist der Kontakt für den rechten Blinker im Schalter defekt.
Ansonsten müßte es ein Kabelproblem sein, welches man aber relativ einfach mit einem Durchgangsprüfer kontrollieren kann.
Zu guter letzt kann das Relay einen weg haben. Dann müßtest du aber schon durch sein.
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron