Kein Strom brauche Hilfe.




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Kein Strom brauche Hilfe.

Beitragvon Vitomai » Mo 20. Aug 2018, 23:00

Hallo ich bin gestern auf der Autobahn mit Tempo 130 gefahren und auf einmal kam kein Zug ich verlor an geschwindigkeit und mein Tacho zeigte mir verwirrte Zahlen an. Bis ich an den standstreifen für ab da ging alles aus und ich bekomme mein Moped nicht mehr an. Kein Licht kein angehen des Tacho alles Tod.

Hatte jemand schon dieses Problem. Bei. Jetzt in Hage gelandet vll kann mir jemand helfen.

VIELE GRÜßE
Viktor
Vitomai
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:50
Motorrad: Gv 650

von Anzeige » Mo 20. Aug 2018, 23:00

Anzeige
 

Re: Kein Strom brauche Hilfe.

Beitragvon Vitomai » Mi 22. Aug 2018, 07:46

Hallo,

die Gv 650 war jetzt in der Werkstatt, folgendes Problem wurde festgestellt.
Mir ist bei der Fahrt der Lichtmaschinenregler kaputt gegangen, darauf hin hat er nicht mehr die erforderliche menge an die Batterie weitergegeben,dadurch ist der stecker am Lichtmaschinenregler geschmolzen und dadurch ein kurzschluss verursacht und die Hauptsicherung zerschossen hat. Moped wieder ganz.

Habe aber jetzt folgende Probleme nach rausfliegen der Hauptsicherung,
1.Blinker und Warnblinker gehen nicht.
2.Kilometerzähler und geschwindigkeit ohne funktion
3.Bei der Fahrt geht die rote FI lampe an und FI anzeige, nach neustart des Motors ist es weg, nach einer std. ist der Fehler wieder da.

kann mir jemand helfen. Hat jemand Typs.

Gruss Viktor
Vitomai
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:50
Motorrad: Gv 650

Re: Kein Strom brauche Hilfe.

Beitragvon Vitomai » Mi 22. Aug 2018, 08:01

Sorry noch Daten vom Bike

GV 650i Pro
Bj. 2014
5500 km gelaufen
Vitomai
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:50
Motorrad: Gv 650



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron