Ladespannung LiMa




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Ladespannung LiMa

Beitragvon Sen1Chris » Do 24. Jun 2021, 20:41

Hallo, ich habe festgestellt das die LiMa die Batterie nicht mehr läd. Nachdem Ich alles mit einem Multimeter durchgemessen habe bin Ich zu dem entschluss gekommen das die LiMa def ist, also neue eingebaut und direkt den Regler mit erneuert. Mein Problem ist dass selbst mit der neuen LiMa habe ich im Leerlauf ca 13,5V Ladespannung. Wenn Ich aber die Drehzahl erhöhe bleibt die Spannung gleich oder sinkt sogar. komme nicht auf die erfordelichen min 14V. Hat einer sowas schonmal gehabt oder hat eine Idee was es noch sein könnte?
Sen1Chris
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Sep 2019, 19:09
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Do 24. Jun 2021, 20:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron