Langzeiterfahrungen




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Langzeiterfahrungen

Beitragvon AndreasN » Sa 29. Jan 2022, 17:03

Hallo Freunde des Koreaeisens,

Mittlerweile ist es über zwei Jahre her wo uns der Motorschaden getrennt hat. Meine GV war eine der ersten von 2005 und der Grund warum ich vom Sporttourer zur Chopper wechselte.Mittlerweile hatte ich die Vulcan 650s und die Yamaha 950 xv. Leider passt es mit keiner so wie mit der Hyosung. Jetzt sind ja auch die letzten Modelle etwas älter. Hat einer von euch Erfahrungen mit beiden Varianten und kann mal so erzählen wie der Eindruck ist? Gerade in Bezug auf die Lebensdauer und Probleme?

Grüße

Andreas
AndreasN
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:48
Motorrad: Hyosung GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 29. Jan 2022, 17:03

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron