Verlegen der bestehenden Fussrastenlage nach hinten




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Verlegen der bestehenden Fussrastenlage nach hinten

Beitragvon Freddydaddy » Mo 6. Apr 2015, 13:23

Hi zusammen,

ich fahre eine GV 650 aus 2006, bin sehr zufrieden, doch fehlt es mir ein wenig an Körperlänge. Aus diesem Grund würde ich gerne die Fussrastenanlage 5 cm nach hinten verlegen. Hat jemand Erfahrung damit?? Ich bin handwerklich unbegabt. Kennt jemand ne gute Werkstatt für Hyosung?? im Raum Berlin?
Freddydaddy
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 13:08
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Mo 6. Apr 2015, 13:23

Anzeige
 

Re: Verlegen der bestehenden Fussrastenlage nach hinten

Beitragvon Hardy » Mo 6. Apr 2015, 20:08

Hallo,
ab Werk wird die Fußrastenanlage immer vorne montiert ausgeliefert, zumindest laut Handbuch bei der St 700.
Die Fußraste auf der rechten Seite (Bremse) kann man durch schrauben (steht im Handbuch beschrieben) nach hinten versetzen, für die linke Seite (Schalthebel) braucht man eine neue Schaltstange, die 50 mm kürzer ist. (Ersatzteile Shop)
Alles kein Hexenwerk, und in einer Werkstatt bestimmt schnell erledigt.
Habe ich selbst vor ein paar Wochen an meiner Maschine gemacht, hab es in ca. einer halben Stunde erledigt.
Ich habe es allerdings nicht wegen meiner Größe gemacht, sondern damit ich aufrechter sitze.
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Gruß Hardy
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Verlegen der bestehenden Fussrastenlage nach hinten

Beitragvon Freddydaddy » Di 7. Apr 2015, 08:08

HI Hardy,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. ;)
Freddydaddy
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 13:08
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006

Re: Verlegen der bestehenden Fussrastenlage nach hinten

Beitragvon Simmeheizer » Di 14. Apr 2015, 14:49

Hiho,

Ich kann dir nur AMS in der Michael Brückner Straße empfehlen.


Die helfen und beraten einen auch mit Alternativen ohne viel Aufhebens zu machen!

Gruß
Simme
Benutzeravatar
Simmeheizer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 12. Aug 2014, 12:51
Motorrad: gv650i le
EZ (Jahr): 2008



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron