Trendkiller




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Trendkiller

Beitragvon raceR » Do 31. Jul 2014, 18:43

Laut Datum deines aufgenommenen Bild bist du Deiner und Unserer Zeit voraus....... :)

Aber die Killer wurde ja so, oder so ähnlich, vertrieben........
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

von Anzeige » Do 31. Jul 2014, 18:43

Anzeige
 

Re: Trendkiller

Beitragvon lucky cruiser » Do 31. Jul 2014, 18:58

@Trendkiller
Dachte ich mir schon. Ist aber auch nicht mein Mopped, meine Betriebserlaubnis und demnach auch nicht mein Problem ;)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Trendkiller

Beitragvon raceR » Do 31. Jul 2014, 19:10

Kannst ja mal den "Kotsch Senior" befragen wegen details, der hatte 2009 eine gehabt...bis zur V-MAX
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Trendkiller

Beitragvon Trendkiller » Fr 1. Aug 2014, 07:30

Moin
Ich bin schon etwas verwundert wenn ich gleich "angemacht werde :ich soll mich erst mal vorstellen muss ich net mach ich dann wenn ich es will und für richtig halte !Aber hier sind ja auch andere genötigt worden sich zu outen. Kommt mir eher wie eine Selbsthilfegruppe vor Neidern, Spießer und Sittenwächtern.
Dies ist wie ich denke ein Forum . Ein Forum lebt bekanntlich von Meinungs und Erfahrungsaustausch. Ich brauch solche Äusserungen wie von Lucky (selbst ernannter Sittenwächter) nicht. Ich betreibe auch keine Werbeverkaufsveranstaltung, hab nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Hier ist schon mal die Frage nach einem PC aufgetaucht. Ich bin seit über 35 Jahren aktiver Biker da brauch ich keine Belehrungen Lucky. Zudem ist jeder selber für sein tun verantwortlich. Damit ist alles gesagt vielleicht bin hier auch im falschen Forum (Outingverein) gelandet.
Schönes WE und Stressfreie Fahrt :moped:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Trendkiller

Beitragvon lucky cruiser » Fr 1. Aug 2014, 11:55

Ja ne is klar. Du hast das Mopped ja schließlich auch erfunden. Dass ich das nicht sofort gesehen habe, Asche auf mein Haupt.
Es ist mir völlig Pumpe, wofür du mich hältst oder nicht hältst. Ich kann dir aber sagen, wovon ich nichts halte. Von Anarchos, die hier rein platzen, ungefragt ihr bisschen Meinung vortragen und nicht vertragen, wenn man ihnen nicht den roten Teppich ausrollt. Die ein paar Worte über sich gleich als Outing auffassen und nicht akzeptieren wollen, dass hier ohne Helm geredet wird. Wird es aber.
Behalt deinen Helm ruhig auf und kill weiter den Trend, Trendkiller. Vielleicht versteht man dich woanders.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Trendkiller

Beitragvon Trendkiller » Fr 1. Aug 2014, 15:31

Ich lebe mehr in realen welt ;) das Forum ist nur eine eine Randerscheinung Du bist ja Spitzenreiter im Beitrag schreiben scheint ja hier voll auf zu gehen und meinst ja wohl wirklich zu allem deinen Senf abgeben zu müssen.
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Trendkiller

Beitragvon Trendkiller » So 10. Aug 2014, 16:16

Hallo zusammen ; bei Ebay wird gerade eine Trendkiller angeboten unter der Artikelnr: 151379164325 gibt es mehr Info :o
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron