Auspuff abbauen ?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Ist wieder dran !

Beitragvon brommi » Mo 28. Feb 2011, 21:44

Der Auspuff wurde mittlerweile umgebaut und ich habe ihn heute wieder drangeschraubt.
War kein Thema, man muss nur erst mal wissen wie .... beim nächsten Mal geht das sicher ruckzuck.
Leider konnte ich den Sound noch nicht beurteilen, dann mein Möp sprang nach der Winterpause nicht an :-(

Aber dazu habe ich schon in einem anderen Thread (oder wie das heißt) was geschrieben, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Wenn ich was zu dem neuen Sound sagen kann, also wenn die Kiste wieder läuft, dann werde ich hier darüber berichten !

Gruß an alle und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt !
Benutzeravatar
brommi
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:41
Wohnort: Niedersachsen / Vorharz
Motorrad: Aquila GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mo 28. Feb 2011, 21:44

Anzeige
 

Re: Auspuff abbauen ?

Beitragvon brommi » Mo 7. Mär 2011, 17:48

So, habe den Auspuff letztes Wochenende angebaut und nach einigen Problemen beim Starten (Batterie) habe ich mit den ersten richtigen Sonnenstrahlen des Jahres meine persönliche Saison eröffnet, sprich: Ich habe bei sonnigem, aber kaltem Wetter ( 6 bis 7 Grad ) die ersten Runden gedreht
...... Kälte ist egal, hauptsache trocken, man kann sich ja warm anziehen ... nur die Harten komm´n in´ Garten ;-) ....
Also der Sound ist nach dem Umbau echt super, im Gegensatz zum "normalen" Sound ist er tiefer und "knatteriger". Ich bin jedenfalls voll zufrieden.

Euch allen allzeit ´ne gute Fahrt !
Benutzeravatar
brommi
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:41
Wohnort: Niedersachsen / Vorharz
Motorrad: Aquila GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Auspuff abbauen ?

Beitragvon GT Fan » Di 8. Mär 2011, 11:39

Na dann freuen wir uns auf ein paar schöne Bilder von deiner GV mit den neuen Pötten! :hss:
GT Fan
 

Re: Auspuff abbauen ?

Beitragvon brommi » Fr 11. Mär 2011, 05:43

GT Fan hat geschrieben:Na dann freuen wir uns auf ein paar schöne Bilder von deiner GV mit den neuen Pötten! :hss:


nee,nix neue pötte.ist unsichtbar verbaut worden,wie gesagt,von sound-control.de ....man sieht nichts, man hört nur was....
Benutzeravatar
brommi
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:41
Wohnort: Niedersachsen / Vorharz
Motorrad: Aquila GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Sitzbank abbauen RT 125
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Matthew
Antworten: 7
Motorgehäuse abbauen
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Tosch
Antworten: 0
Lenker abbauen?
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: MartinS
Antworten: 2
Stummellenker abbauen
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: SilentDeath
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron