Auspuffanlage für gv650i




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Auspuffanlage für gv650i

Beitragvon xxschmidty11 » Mo 27. Jun 2016, 12:53

Hallo erst mal ich bin neu hier und habe mir vor drei Wochen meine gv650i Baujahr 2008 endlich geholt und bin im großen und ganzen sehr begeistert. Wäre da nicht dieses dicke Einzelrohr als Auspuff verbaut. Nun bin ich seit ca 2 Wochen am suchen nach einer passenden Anlage die legal ist. Kann mir da jemand helfen?
Vom aussehen gefällt mir ja die silvertail sehr gut aber ich glaube die hat keinen kat und damit fällt sie auch wieder aus...... Oder kann man die mit einen Nachrüstkat und der originalen Sonde umbauen?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und bedanke mich vorab schon mal für Ideen oder Anregungen.
xxschmidty11
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 20:26
Motorrad: gv650i
EZ (Jahr): 2008

von Anzeige » Mo 27. Jun 2016, 12:53

Anzeige
 

Re: Auspuffanlage für gv650i

Beitragvon xxschmidty11 » Mo 27. Jun 2016, 17:49

Meine Fragen beziehen sich eigentlich eher auf einen Umbau von einer 2-1anlage auf eine 2-2.
Da der originale kat ja raus muss brauch ich wahrscheinlich 2 Nachrüstkats aber brauch ich fürs 2 Rohr auch ne extra lambda Sonde?

Wenn jemand solche umbauten schon gemacht hat Tipps und Hilfen sind sehr willkommen. Denn ich kenn mich da mit den rechtlichen Grundlagen nicht sonderlich gut aus.
xxschmidty11
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 20:26
Motorrad: gv650i
EZ (Jahr): 2008



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron