Custom GV 650




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Custom GV 650

Beitragvon Newbee » Mi 5. Aug 2009, 16:55

das mit dem tüv is intressant! vieleicht mach ich den original puffi von der gt höher = anderer winkel! ;)

an ne echt mal n geiles bike jetzt schon...chopper = breit und laut :gruebel:
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 16:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Mi 5. Aug 2009, 16:55

Anzeige
 

Re: Custom GV 650 update 02.11.09

Beitragvon agitate » Mo 2. Nov 2009, 19:49

hab mal ein wenig weiter gemacht, nachdem ich nun über ein jahr nur mustang geschraubt habe...

Bild

Bild

Bild

Bild
agitate
 

Re: Custom GV 650

Beitragvon El Pico » Sa 7. Nov 2009, 09:25

Servus und Grüße.

Bin gerade über deine GV- Bilder gestolpert und finde die Maschine nicht von schlechten Eltern.
Tolle Ideen mit dabei. Klasse.
Das mit dem Lenker ist auch mal a weng was Anderes.

Weiter so. Sieht gut aus. :thumbu:

MfG
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 08:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Re: Custom GV 650

Beitragvon GT Fan » Do 12. Nov 2009, 14:47

Sieht in jedem Fall sehr geil aus dieser GV-Umbau. Sieh mal zu dass die Klein bis Ende Juni 2010 fertig wird, dann ist schließlich wieder Anfang Juli wieder das große Hyosung Treffen hier in Deutschland (Details dazu folgen noch in einem anderen Thread)!
GT Fan
 

Re: Custom GV 650

Beitragvon tattoomike » So 4. Sep 2011, 18:08

Hallo,
Schade das man den Umbau nicht mehr sehen kann.
Ich habe mir diese Woche auch eine GV 650i gekauft und möchte sie im Winter umbauen, wo hast du deine Felge umschweißen lassen?
Ich währe dir sehr dankbar wenn du mir einige Tipps geben könntest

Gruß
Michael
tattoomike
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2011, 20:15
Motorrad: GV 650i
EZ (Jahr): 2011

Re: Custom GV 650

Beitragvon GT Fan » So 4. Sep 2011, 20:22

tattoomike hat geschrieben:Hallo,
Schade das man den Umbau nicht mehr sehen kann.
Ich habe mir diese Woche auch eine GV 650i gekauft und möchte sie im Winter umbauen, wo hast du deine Felge umschweißen lassen?
Ich währe dir sehr dankbar wenn du mir einige Tipps geben könntest

Gruß
Michael

Der ursprüngliche Beitrag ist schon über zwei Jahre alt und der User ist hier auch nicht mehr registriert. Aber es gibt noch andere Ansprechpartner für Umbauten hier. ;) Schau dir doch mal die an.
GT Fan
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Treffen Custom-Bike Messe Bad Salzuflen 4.-6.12.09
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
GV Custom
Forum: Galerie
Autor: Darko
Antworten: 28
Custom Bike Bad Salzuflen 6.12-8.12.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 5
Meine Hyosung Custom Umbau :)
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Meine GT 125 N Custom Streetfighter
Forum: Galerie
Autor: DerPuni
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron