Custom GV 650




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Custom GV 650

Beitragvon agitate » Mi 22. Jul 2009, 00:10

Guten Abend allerseits,

komme aus Berlin bin 23 studiere Maschinentechnik an der STB und schraube an einer GV650-Custom.

Nachdem ich ein Heck für eine Honda Hornet entworfen und laminiert habe, dachte ich mir geht doch bestimmt auch an was anderem. Nach langem suchen und entdprechendem Finazcheck, kam eigentlich nur die GV in Frage.

Mittlerweile hat das Mopett einen 240er Hintereifen(Originalfelge wurde verbreitert), mit entsprechend, selbst konstruiertem und gefertigtem Riemen-Offset. Das ganze wurde erst mit ORIGINALEM Heck umgesetzt und erprobt, nachdem alles für gut befunden wurde, begann ich den originalen Heckrahmen an man eigen designtes Heck anzupassen. Stand: siehe Bilder.
Es wird folgen: Lenker modifikation Tacho+ Kontrolleuchten in Gabelbrücke eingelassen, Scheinwerferumbau, neuer Kabelbaum.

Bild
By , shot with at 2009-07-21

Bild
By , shot with at 2009-07-21

Bild
By , shot with at 2009-07-21

Mit freundlichem Gruß

Robert


P.S.: Bei Interesse, bin gerne gewillt Hilfe für Umbauten zur verfügung zu stellen.
agitate
 

von Anzeige » Mi 22. Jul 2009, 00:10

Anzeige
 

Re: Custom GV 650

Beitragvon Hartmut Eiber » Mi 22. Jul 2009, 07:21

:resp: Sieht echt geil aus! mach weiter und halt uns auf dem Laufenden
gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Custom GV 650

Beitragvon GT Fan » Mi 22. Jul 2009, 10:15

Hallo Robert,

erstmal Willkommen hier im Hyosung Treff!

Die GV sieht doch schon mal sehr nett aus! Hast du die letzte Bild auch noch etwas schärfer? Und auch eins von vorne, bzw. der Gabelbrücke? Was hast du da eigentlich für einen Lenker montiert? :resp:

Die hinteren Fußrasten musst du dann noch abnehmen, denn da kann ja jetzt eh keiner mehr sitzen.
Gleich so viele Fragen... :mrgreen:

vg Christian
GT Fan
 

Re: Custom GV 650

Beitragvon agitate » Mi 22. Jul 2009, 14:48

...Bilder folgen (kann aber noch 1-2 WWochen dauern)
Lenker ist ein modifizierter SB-Lenker, mit entsprechender Klemmung an den Gabelholmen.

...

P.S.: Wer sagt das, das kein Zweisitzer wird 8-)
agitate
 

Re: Custom GV 650

Beitragvon Hitman1a » Mi 22. Jul 2009, 15:01

Hallo Robert

cooles Teil muß mann sagen , mach weiter und stell noch ein paar Bilder rein .

mfg Hitman
Hitman1a
 

Re: Custom GV 650

Beitragvon Tripod » Mi 22. Jul 2009, 15:48

Alle Achtung!

So könnt mir die GV auch gefallen. Freu mich schon auf weitere Bilder.
Tripod
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 10:04
Motorrad: GT 650 N - Cobra / GT 650 N
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2004

Re: Custom GV 650

Beitragvon redflash » Mi 22. Jul 2009, 16:08

Schon ne Klasse für sich ne umgeschüsselte GV :mrgreen: ,

das macht Appetit auf mehr, in meinem Fall für´s Auge,
da ich für ne GV noch nicht alt genug bin :gruebel: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Custom GV 650

Beitragvon GT Fan » Do 23. Jul 2009, 15:11

agitate hat geschrieben:Lenker ist ein modifizierter SB-Lenker, mit entsprechender Klemmung an den Gabelholmen.

Hast du den SB-Lenker halbiert, kann das sein? Sieht nämlich auf dem Bild irgendwie so aus... Bin ich ja mal auf die Bilder gespannt! :gruebel:
GT Fan
 

Re: Custom GV 650

Beitragvon H3tz3r » Di 4. Aug 2009, 10:35

Ich hab da mal ne Frage. ich bin auf der suche nach jemandem der irgend ne andere Auspuffanlage dran hat. Am besten ne 2in2 und wie derjenige das mit der Zulassung gemacht hat. Die anlage von der trendkiller is zwar ziemlich geil und klingt auch einfach echt Hammer aber des Problem bei mir is das ich auf beiden Seiten Gepäcktaschen dran hab, wo ich dann die auf der Rechten Seite leider abmachen müsste da ja der Krümmer von der Tendkilleranlage schräg nach oben weggeht.
Naja und auf jeden Fall such ich jetzt ne 2in2 Anlage, am besten mit Zulassung oder auch ne Möglichkeit den krümmer von der Trendkiller zu "begradigen", sprich biegen oder aufschweisen und Material hinzugeben.

Wenn mit jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 09:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Custom GV 650

Beitragvon H3tz3r » Mi 5. Aug 2009, 10:52

Also.. nachdem ich gestern ne Weile mit dem TÜV Süd telefoniert hab kann ich jetzt sagen das es erlaubt ist den Radius des Krümmers zu verändern. Solange trotzdem noch alles ordentlich befestigt ist. Die Umbaurbeiten bedürfen auch keiner neuen Abnahme oder sonstiges. Es ist nur empfohlen es abnehmen zu lassen wenn sich daduch das Erscheinungsbild extrem verändert. (bei den meisten streetfightern).

Vielleicht nützt dieser Hinnweis auch noch anderen etwas.
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 09:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila

Nächste


Ähnliche Beiträge

GV Custom
Forum: Galerie
Autor: Darko
Antworten: 28
Meine Hyosung Custom Umbau :)
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Custom Bike Bad Salzuflen 6.12-8.12.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 5
Treffen Custom-Bike Messe Bad Salzuflen 4.-6.12.09
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Meine GT 125 N Custom Streetfighter
Forum: Galerie
Autor: DerPuni
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron