Farbe für die LE Edition




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Farbe für die LE Edition

Beitragvon punish » Mi 15. Feb 2017, 14:15

Hallo Langschläfer;-) lange nix los hier gewesen? winterruhe?
Kann mir jemand sagen, wo ich die Farbe für die LE Edition für den Rahmen finde? Die Vertragshändler können mir wohl nicht weiter helfen.
punish
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 191
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:05
Motorrad: GV 650I LE
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Mi 15. Feb 2017, 14:15

Anzeige
 

Re: punish

Beitragvon Haya-Olaf » Mi 15. Feb 2017, 18:51

Hi.

Falls niemand die genaue Farbe hat, mal zum Lacker Deines Vertrauens fahren. Wenn er gut ist kann er mit einer speziellen Lupe die Farbpigmente auslesen und Dir dann die Farbe anmischen.

Gruß
Olaf
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 22:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983

punish

Beitragvon punish » Mi 15. Feb 2017, 21:38

Leider habe ich keinen Lackierer meines Vetrauens:-(
Ich dachte vielleicht hat schon jemand die Farbe ausgebessert. Mein Vorbesitzer hat leider viele Schrammen beim Einbau des Motors hinterlassen.

@Moderator: bitte den Titel des Threads ändern, leider habe ich es vergessen, Schande über mich.
punish
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 191
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:05
Motorrad: GV 650I LE
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron