Fußraste gebrochen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Fußraste gebrochen

Beitragvon Gesiima » So 23. Aug 2015, 16:33

Hi@all,
als ich heute meine GV mal alle Stecker und Leitungen etwas ordentlicher verlegt und befestigt hatte, musste ich leider feststellen, dass die Fußraste links angebrochen ist.
Bild
Das muss passiert sein, als ich einmal mit ihr fast umgekippt bin. Konnte sie zwar noch halten, war aber schon sehr nahe an voll auf der Seite liegen.
Jetzt stellt sich die Frage, original Ersatzteil organisieren, oder gänzlich andere Rasten dran. Hat hier einer eine Idee ob es etwas alternatives gibt?
Gesiima
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 08:55
Motorrad: Gv650i Pro Aquila
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

von Anzeige » So 23. Aug 2015, 16:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron