Heck umbau?!?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Heck umbau?!?

Beitragvon LILA » So 22. Mai 2011, 13:58

bekommt man denn so kleine leuchten mit e-nummer? kann da ja keine große birne drunter machen wie sieht denn das aus....
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 14:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » So 22. Mai 2011, 13:58

Anzeige
 

Re: Heck umbau?!?

Beitragvon redflash » So 22. Mai 2011, 16:46

Ja Lila, man bekommt schon ziemlich "zierliche" Teile,

zB http://www.louis.de/_306c1f4266e53993b8 ... r=10033880 ,
das kann man fast Überall verstecken,
Oder http://www.polo-motorrad.de/de/led-nr-b ... ebend.html,
oder http://www.polo-motorrad.de/de/micro-le ... 12-mm.html

man muß nur mal im Zubehörmarkt ein wenig stöbern (fast wie Schuhe shoppen gehen :mrgreen: ), :thumbu:

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Heck umbau?!?

Beitragvon LILA » So 22. Mai 2011, 19:50

hmm tut mir ehrlich leid das ich dich nun enttäuschen muss und dein bild vom weiblichen geschöpf vernichte aber ich shoppe nicht gerne, weder schuhe noch sonstiges

aber danke für die seiten, denke ich werde mir eine davon zulegen
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 14:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: Heck umbau?!?

Beitragvon redflash » Mo 23. Mai 2011, 06:26

LILA hat geschrieben:tut mir ehrlich leid das ich dich nun enttäuschen muss und dein bild vom weiblichen geschöpf vernichte aber ich shoppe nicht gerne, weder schuhe noch sonstiges
Jetzt hab ich nen harten Rückschlag auf dem Weg zur Weisheit erlitten :wayne: ,
ich hoffe ich werds überleben :thumbu: :bier: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Heck umbau?!?

Beitragvon Alex81 » Mo 23. Mai 2011, 17:17

ich würde die "LED Nr.-Beleuchtung biegsam, selbstklebend" (der 2. Link von Olli) nur empfehlen. habe die bestellt. tolles teil. hell und sehr flexiebel. habe die zwar noch nich verbaut, (-warte nur bis ich geld habe und mir neue blinker besorge und dem enspr. neuen nr.- schildhalter) aber wenn es soweit ist, wird die einfach unten auf die rückleuchte geklebt. das teil fällt von der seite garnicht auf.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:22
Wohnort: Menden
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Heck umbau?!?

Beitragvon LILA » Mo 23. Mai 2011, 21:46

genau an die hab ich auch gedacht zumal vorteil ist halt selbstklebend. aber danke für die info werde sie die tage bestellen
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 14:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron