Hupe kaput schwups da war ne richtige drin




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Hupe kaput schwups da war ne richtige drin

Beitragvon balluna » Mo 6. Mai 2013, 15:29

musste in trier feststellen das meine hupe aussetzer hat man braucht das ding ja auch selten
neue geholt diesmal bisschen lauter
nun gut geb ich mich mal selber dran verkleidung ab und los gehts
Bild
winkel aus eisen schnell gefertigt schnell verzinkt der rost soll bleiben wo er ist nämlich nicht da
hupe ist schon mal fest


Bild






Bild
so weiter gehts kabel verlegen relais eingebaut sicherung dazwischen alles an die batterie dran ist doch gar nicht schwer man muss sich nur drangeben


Bild



Bild



Bild
alles in allem keine große sache wer die hupe probehören möchte kann das hier: http://www.valkmotive.de/online-shop/hupen/alle-hupen
gruß aus düren jürgen so nun aber raus mein moped schreit wetter ist einfach zu schön um nicht zu fahren
Zuletzt geändert von balluna am Mo 6. Mai 2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 22:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Mo 6. Mai 2013, 15:29

Anzeige
 

Re: Hupe kaput schwups da war ne neue drin

Beitragvon balluna » Mo 6. Mai 2013, 18:01

so jetzt sieht es besser aus
Bild
gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 22:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hupe kaput schwups da war ne richtige drin

Beitragvon lucky cruiser » Mo 6. Mai 2013, 19:20

Törööö :mrgreen: Hupenprobehören. Hab' ich auch noch nicht gehabt. Denke, ich werde mir die Klangbeispiele mal runterziehen, eine Endlosschleife draus machen und hier am Dorfplatz akustisch mal Stau am Stachus simulieren :sch_lol1: Am besten morgens um drei :shock:
Nur schade, dass ich die Variante "Queen Elizabeth II" oder "Nebelhorn Roter Sand" nicht fand. Die Oooragh-Variante finde ich allerdings auch recht hübsch. Das ist sicher auch ein Garantie-Hinhorcher und Umdrehzwinger :lol:

Deine Kompressorlösung Marke "Wir machen den Weg frei" hat allerdings auch viel für sich :thumbu:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hupe kaput schwups da war ne richtige drin

Beitragvon Winterberger » Mo 6. Mai 2013, 21:53

Ja mach mal.Die Anzeige wegen "akustischer Umweltverschmutzung" wird sicher heftig ausfallen! :resp:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 21:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hupe kaput schwups da war ne richtige drin

Beitragvon lucky cruiser » Mo 6. Mai 2013, 23:50

Akustische Was? Etwa ?
Nein, wie garstig ...
:mrgreen:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hupe kaput schwups da war ne richtige drin

Beitragvon balluna » Di 7. Mai 2013, 00:03

na ja was soll ich sagen wenn die millertröte schön röhrt braucht man schon ne etwas lautere tröte :win:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 22:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron