Jmd. Erfahrung mit Larry Cook Auspuff?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Jmd. Erfahrung mit Larry Cook Auspuff?

Beitragvon gruna » So 26. Aug 2012, 10:08

Sieht hammer aus.
Hat schon jmd. in De eingebaut?
gruna
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:02
Wohnort: Berlin
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

von Anzeige » So 26. Aug 2012, 10:08

Anzeige
 

Re: Jmd. Erfahrung mit Larry Cook Auspuff?

Beitragvon gruna » So 26. Aug 2012, 10:30

Oder vielleicht mit dieser Anlage?
gruna
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:02
Wohnort: Berlin
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Jmd. Erfahrung mit Larry Cook Auspuff?

Beitragvon lucky cruiser » So 26. Aug 2012, 13:21

Nö, ich persönlich nicht. Der an sich einfache Anbau dürfte zunächst ohnehin an der fehlenden/EU-untauglichen ABE bzw. E-Nummer scheitern. Was in den Staaten geht, geht hier noch lange nicht :wall:

Immerhin sind bei der Doppel-Anlage db-Werte angegeben. Man könnte sich auf deren Grundlage mal schlaumachen, wie die Erfolgsaussichten einer TÜV/Dekra-Einzelabnahme sind. Rein theoretisch, zumal die Pötte für die 650er Motoren konzipiert wurden, nicht ausdrücklich auch für die aufgebohrte 700er Variante der ST. Ungeklärt ist auch die für mich nicht uninteressante Frage, wie heiß die Pötte werden. Auf den originalen kannste problemlos ein Ei braten, trotz Hitzeschild. Derlei sehe ich noch nicht mal.

Danke dennoch für den Lichtblick ;)

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron