Kuryakyn Adapter für Dual ISO pegs




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Kuryakyn Adapter für Dual ISO pegs

Beitragvon ziko » Mi 11. Feb 2015, 13:59

Hallo in die Runde

Beabsichtige bei meiner GV650 PRO, Jg 2012, die Sozius Fussrasten durch Kuryakyn Dual Footpegs zu ersetzten.

Weiss jemand ob die Adpter Kuryakyn #8821 passen?
Kleine Anpassungen sind kein Problem.
Kennt jemand die Masse an der Maschine und von den Adaptern?

Oder doch die #8830?
Es geht nur um den Abstand im Maul der Halterung.
Das Loch kann ja leicht angepasst werden.
Danke für eure Meinung.




Bild

BildBild
ziko
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Apr 2014, 14:09
Motorrad: Aquila GV650
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Mi 11. Feb 2015, 13:59

Anzeige
 

Re: Kuryakyn Adapter für Dual ISO pegs

Beitragvon ziko » Do 26. Feb 2015, 07:03

Hallo zusammen

Habe mich für die #8830 Adapter entschieden und hoffe diese passen an die GV650 PRO 2012.
Bild



Habe hier angefragt wegen der Masse, weil ich meine GV650 nicht zur Hand habe, zum ausmessen der Halterung für die Sozius-Fussrasten.
Hat jemand seine GV650 zur Hand um mir den Bolzendurchmesser sowie die Dicke der Fussraste ausmessen möchte?
Siehe Bild von der Halterung.
Bild



Es geht um den Austausch der Originalen Fussrasten Hinten, für den Sozius,
Diese sollen durch die grösseren und bequemeren Kürykyn ISO Pegs ersetzt werden.
Die Küryakyn Website, und auch sonst im Web, bietet nur die Auswahl der Adapter für die ISO Pegs nach MODELL und HERSTELLER.
Hyo ist leider nicht gelistet.

Wenn wir das passende Adaptermodell kennen, sind viele Kombinationen möglich.
Vielleicht möchte noch Jemand bei seiner Hyo die Fussrasten tauschen und kann, anhand des passenden Adapters, schnell und sicher seine Wunschauswahl treffen.
Der Adapter ist Modellspezifisch aber die verschiedenen Fussrasten sind frei wählbar, einfach genial!!!
So sieht das Küryakyn modulare Fussrastensystem aus.


Bild


Liebe Grüsse an euch
ziko
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Apr 2014, 14:09
Motorrad: Aquila GV650
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2012



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron