LENKER




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

LENKER

Beitragvon xsarah181282 » Mi 16. Mär 2011, 10:44

Bin auf der suche nach ein paar Tipps den Lenker betreffend, den wuerde ich fuer diese saison gerne aendern... wegen der Sitzposition. vielleicht mit einem geraden Lenker, verscheibt sich die Position des Oberkoerpers nach forne und die kleine laesst sich besser fahren, oder???
xsarah181282
 

von Anzeige » Mi 16. Mär 2011, 10:44

Anzeige
 

Re: LENKER

Beitragvon redflash » Mi 16. Mär 2011, 16:22

Hallo Xsara,

Theoretisch möglich,
da müßen andere Riser drauf dann geht da (fast) jeder Lenker.
Ob da auch die Gabelbrücke angepasst/geändert werden muß kann ich so nicht sagen, fahre selbst ne GT"R".
Und dann muß da noch entweder ein Gehäuse für das Standart-GV-Instrument her bzw selbst gedengelt werden oder aus dem Zubehör ein Tacho nebst Kontrllleuchten her.

Am besten mal Bad-Boy ne PN schicken, der beschäftigt sich mit Umbauten und kann da sicher mehr und vor allem genaueres zu sagen.
Kannst ja auch mal bei http://www.hyosung-megastore-berlin.de reinschauen, die Trendkiller hat auch nen "Normalen" Lenker, aber nicht bei den Preisen erschrecken :thumbu: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: LENKER

Beitragvon Matze » Mi 16. Mär 2011, 20:28

redflash hat geschrieben:Hallo Xsara,

Theoretisch möglich,
da müßen andere Riser drauf dann geht da (fast) jeder Lenker.
Ob da auch die Gabelbrücke angepasst/geändert werden muß kann ich so nicht sagen, fahre selbst ne GT"R".
Und dann muß da noch entweder ein Gehäuse für das Standart-GV-Instrument her bzw selbst gedengelt werden oder aus dem Zubehör ein Tacho nebst Kontrllleuchten her.

Am besten mal Bad-Boy ne PN schicken, der beschäftigt sich mit Umbauten und kann da sicher mehr und vor allem genaueres zu sagen.
Kannst ja auch mal bei http://www.hyosung-megastore-berlin.de reinschauen, die Trendkiller hat auch nen "Normalen" Lenker, aber nicht bei den Preisen erschrecken :thumbu: ,

Olli

hallo sarah, schau mal meine bilder in der galerie an, matzes umbau, vg.Matze
Matze
 

Re: LENKER

Beitragvon xsarah181282 » Mo 28. Mär 2011, 12:26

vielen dank schonmal ;)
xsarah181282
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron