Lenkerendenblinker verbauen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Lenkerendenblinker verbauen

Beitragvon Trendkiller » Di 8. Mär 2016, 11:17

Moin sieht ganz nett aus! Aber der Ofenrohrauspuff verhunzt das das ganze Erscheinugsbild (meine Meinung) Vorsicht mit dem "durchbohren" am Serienlenker soweit mir bekannt ist ,ist das nicht zulässig ? Es gibt aber z.B. beim Louis Lenker bei denen dies laut Gutachten möglich ist! So habe ich ich seiner Zeit gemacht.
Lg Trendkiller
:moped:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Di 8. Mär 2016, 11:17

Anzeige
 

Re: Lenkerendenblinker verbauen

Beitragvon Trendkiller » Di 8. Mär 2016, 11:27

Eine gute Lösung bieten hier auch "Kellermänner" im Bezug auf die Anbringung am Lenkerende. Sind nicht ganz billig aber wie ich finde gehören zu den besten.Hab selber schon 2x welche an meinen Bikes verbaut.
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Lenkerendenblinker verbauen

Beitragvon Marcuzz » Di 8. Mär 2016, 13:50

Trendkiller hat geschrieben:Moin sieht ganz nett aus! Aber der Ofenrohrauspuff verhunzt das das ganze Erscheinugsbild (meine Meinung) Vorsicht mit dem "durchbohren" am Serienlenker soweit mir bekannt ist ,ist das nicht zulässig ? Es gibt aber z.B. beim Louis Lenker bei denen dies laut Gutachten möglich ist! So habe ich ich seiner Zeit gemacht.
Lg Trendkiller
:moped:


Servus :)

Danke dir :win: aber den Auspuff finde ich irgendwie geil :lol: der gefällt mir irgendwie :win:

Konnte die Lenkerenden nicht durchbohren..kam nicht durch...sind auch knappp 22 cm die zudurchbohren waren :stupid: und hatte gescheite Bohrer geholt!

Egal, finde diese Löung jetzt sogar besser :thumbu:

Und freue mich wahnsinnnnnnniiing auf die erste Ausfahrt nach dem Umbau :win:
Marcuzz
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 08:52
Motorrad: Gv 650i Aquila
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Lenkerendenblinker verbauen

Beitragvon projektil81 » Di 8. Mär 2016, 16:26

sieht echt cool aus :moped:
projektil81
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Mär 2014, 18:42
Motorrad: GT 650 s GSXR 600 L0
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

Re: Lenkerendenblinker verbauen

Beitragvon Marcuzz » Sa 12. Mär 2016, 01:16

Danke dir :moped:
Marcuzz
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 08:52
Motorrad: Gv 650i Aquila
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Lenkerendenblinker verbauen

Beitragvon Erik » Mo 3. Apr 2017, 06:38

Hi Marcuzz, diese Blinker sind der [HAMMER]
Magst du verraten, wo du die her hast? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Erik
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 06:25
Motorrad: GV 650 Aquila 30th Anniversary Edition
EZ (Jahr): 2013

Re: Lenkerendenblinker verbauen

Beitragvon Erik » Mo 3. Apr 2017, 08:06

Ist so ein Blinker überhaupt im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen? Als Zusatz nicht, das habe ich schon gelesen. Aber im Austausch für die Seitenblinker? Geht das?
Erik
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 06:25
Motorrad: GV 650 Aquila 30th Anniversary Edition
EZ (Jahr): 2013

Re: Lenkerendenblinker verbauen

Beitragvon zombie » Mo 3. Apr 2017, 11:57

@ erik

Ja, die sind zulässig und auch nicht eintragungspflichtig. Die hinteren Blinker müssen allerdings dran bleiben. Die vorderen Serien-Blinker werden durch die Lenkerendenblinker ersetzt. Diese dürfen, je nach Baujahr, nur nach vorne blinken. Detaillierte Infos dazu findest du bei qualitativen Blinkern als Beilage.
Wegen Zulässigkeiten von Umbauten schaust du am besten mal hier: http://www.reiner-mommer.de/tuev_bestimmungen.htm
zombie
 

Re: Lenkerendenblinker verbauen

Beitragvon Erik » Mo 3. Apr 2017, 12:40

Hi zombie,
Danke dir! Das klingt ja schonmal garnicht so schlecht :-)
Jetzt muss ich die Blinker nur noch irgendwo herbekommen ;-)
Erik
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 06:25
Motorrad: GV 650 Aquila 30th Anniversary Edition
EZ (Jahr): 2013

Re: Lenkerendenblinker verbauen

Beitragvon zombie » Mo 3. Apr 2017, 16:51

Bei Louis und Polo gibt's einige zur Auswahl in den unterschiedlichen Preisklassen. Oder ein anderer Zubehörhändler. Zur Not auch bei ebay. Bei den klassischen Chopper-Lenkern solltest du aber darauf achten, dass die Lenkerenden nicht zu weit nach hinten gebogen sind, sonst blinkt der Blinker zur Seite und nicht nach vorne, was doch sinnvoll ist.
zombie
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron