Meine GV 650




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Meine GV 650

Beitragvon Maddin » Mo 17. Aug 2009, 16:09

Hallöchen Leute,
ein herzliches Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir eine Aquilia GV 650 in grau zugelegt. Ausschalggebend war für mich zunächst der Preis und das Design des Bikes. Ich wollte schon immer eine Chopper fahren, deswegen habe ich zwischen Yamaha Virago und der Hyosung geschwankt. Da ich nicht als Affe auf einen Pocketbike sitzen wollte fiel mir die Entscheidung ziemlich leicht die Hyosung zu kaufen.
Ein kleines Problemchen habe ich doch noch. Die Aquilia ist gebraucht (3 Jahre und 15.000 auf dem Tacho). Der Vorbesitzer hat Minispiegel rangebaut. Die Dinger sehen echt kacke aus, sorry ist aber so! 10 cm breit und 1 cm hoch. Man sieht in den Dingern rein garnichts. Muss jetzt neue kaufen.... Voraussetzung sie sind E-Zeichen geprüft und in Chrom. Habt Ihr vielleicht ein Paar Vorschläge, oder Links??? Die Originalspiegel von Hyosung sind mir überigens zu teuer!

Gruß
Maddin
Maddin
 

von Anzeige » Mo 17. Aug 2009, 16:09

Anzeige
 

Re: Meine GV 650

Beitragvon redflash » Mo 17. Aug 2009, 16:59

Hallo Maddin,

erstmal ein herzliches Willkommen.

Und was deinen Blick nach hinten trübt gehört in die Tonne, oder besser noch bei der Konkurenz ans Mopped geschraubt :gruebel: :mrgreen: .
Ich weis, ich bin nicht immer lieb, aber man mag ich auch so.

Tipp´s kann ich dir nicht wirklich geben, ich fahr ne GT, und da interessier ich mich eben für optisch andere Schmankerl.
Versuch es doch mal bei Louis, Polo oder in der Bay, mußt nur auf das richtige Gewinde achten, und eben darauf das sie dir gefallen und zum Möpp passen.

Eventuell kannste deine ja hier im Marktplatz an den Mann/die Frau bringen, gibt ja immer jemanden der zu Showzwecken sowas sucht.

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron