Meine Tueten GV650




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Meine Tueten GV650

Beitragvon xsarah181282 » Mi 17. Mär 2010, 18:08

Hallo Olli!!!
Ich hab gedacht ich machs ma offiziell :) hoffe das ist ok?!



Also:
die "Tueten" (ich musst mal lachen, dass die in Deutschland so heissen, hier heissen die dinger sigarillos... naja, kommt ja aufs selbe raus.. rauch kommt raus :) ) kann ich dir gar nicht so genau sagen, die hatte mein freund vorher auf seine Yamaha Worrior, naja aber das lasst sich ja rauskriegen, ich frag einfach meinen privat hersteller und dann geb ich dir bescheid.

Wobei achtung: die tueten(,sigarillos, ziggis, joints oder wie auch immer :lol: )passen nicht auf die original"rohre", wir haben sozusagen das ganze Auspuffsammelstueck und kruemmer neu machen muessen. und das so, dass man aber die original verkromten teile (hitzeschutz und blende usw) behalten kann... das war gar net so einfach.... und dann die sonde.... naja.. auf jeden fall hat mein werter herr das richitig gut hingekriegt :thumbu:

So, und nun zum rechtlichen teil:
ich kann nur hoffen mich haelt keiner an!!! :shock:
hier in italien ist das so:
also du hast (schon ab produktion) genehmigte ersatzteile (die es allerdings fuer unsere zweiraeder net gibt), welche du nicht eintragen lassen musst
und alles was nicht genehmigt ist... wie zum beispiel meine tueten.... (also ohne genehmigungsnummer) darf man nicht haben. so. also ich kann selbst wenn ich wollte und auch dafuer zahlen wuerde die nicht eintragen lassen... :stupid: :wall: :fluch:

ich glaube in deutschland ist das etwas anderst oder??? du kannst zumTUV und alles eintragen lassen, ist das richtig? :?: :?: :?:

naja, auf jeden fall wenn einer interesse hat, wir sind gerne bereit einige exemplare herzustellen... einfach bescheid geben gell! :thumbu:

und bis dahin erst ma :bier:
;)

Gruesse Sarah
xsarah181282
 

von Anzeige » Mi 17. Mär 2010, 18:08

Anzeige
 

Re: Meine Tueten GV650

Beitragvon redflash » Mi 17. Mär 2010, 20:31

Hallo Sarah,

natürlich ist das OK so,

die Ganze Hyosung-Gemeinde möchte an den Info´s teilhaben :bier:

Danke, und nen Gruß an deinen Privat-Schrauber, da hat er ne Super Arbeit geleistet :thumbu: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine Tueten GV650

Beitragvon Hartmut Eiber » Mi 17. Mär 2010, 23:49

da kann ich Dir nur beipflichten, die Tüten sind obergeil.
und was den Schrauber angeht ein absoluter Profi, Saubere Arbeit

Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge

GV650 Kühlerlüfter
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 5
BAT-Bike GV650
Forum: Galerie
Autor: Afrojack
Antworten: 20
GV650 Uhr verstellt sich
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: wodape
Antworten: 31
Technische Daten GV650
Forum: FAQ
Autor: Newbee
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron