Modifikation Endschalldämpfer




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Modifikation Endschalldämpfer

Beitragvon GT Fan » Do 11. Dez 2008, 17:59

Hallo Leute,

habe eben bei You Tube eine interessantes Video entdeckt. Dabei wird gezeigt, wie man mit wenigen Handgriffen den Auspuff der GV 650 Aquila zu einem besseren Sound verhelfen kann. Hier kommt ihr zum .

Viel Spaß beim Nachbauen und ich freue mich auf ein Soundfile mit dem Vergleich vorher und nachher! :)
GT Fan
 

von Anzeige » Do 11. Dez 2008, 17:59

Anzeige
 

Re: Modifikation Endschalldämpfer

Beitragvon El Pico » So 25. Jan 2009, 00:36

Das Teil sieht ja richtig kollosal aus. Die Frage mit dem TÜV ist wohl überflüssig.
Der Endtopf mit den Flammen ist auch nicht ohne.
Jaja die Amis.
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Re: Modifikation Endschalldämpfer

Beitragvon Dresdner_Jung » So 25. Jan 2009, 12:48

Dieser Tailgunner fetzt mir^^ Die Amis mit ihrem Waffenfetisch.

Dieses Flextuning aus dem genannten Video find ich ni so prall. Das geht schon los, das die am Mopped flexen im eingebauten Zustand. Nönönö. Dat geht so nich.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron