Motorschutzbügel anbringen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Motorschutzbügel anbringen

Beitragvon gruna » Mo 24. Jun 2013, 19:51

Hallo,

da ich mich leider schon einige Male hingelegt habe :(, habe ich mir jetzt einen Motorschutzbügel bestellt.
Der kam, aber leider ohne Anleitung und ich verstehe nicht wo man diesen unter der Kühlerabdeckung festmachen kann.
Hat einer von Euch evtl. eine Anleitung dazu oder weiß Rat?

Vg,
Gruna
gruna
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 16:02
Wohnort: Berlin
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mo 24. Jun 2013, 19:51

Anzeige
 

Re: Motorschutzbügel anbringen

Beitragvon lucky cruiser » Mo 24. Jun 2013, 22:17

Die Bügel werden mit ihrer abgeflachten Seite hinter der Kühlerabdeckung am Rahmen befestigt. Die hierzu erforderlichen Schraublöcher sind bereits vorhanden (war wenigstens bei der ST so). Kühlerabdeckung abschrauben und zur Seite legen, Bügel in der unteren Aufnahme vorfixieren und oben die Löcher suchen, die zum anderen Ende des Bügels passen. Je zwei Schrauben rein und festziehen. Anschließend unten und danach die Kühlerabdeckung wieder anbringen. Ist ziemlich einfach und in wenigen Minuten erledigt.
Gehe dabei davon aus, dass deine Bügel aus dem Hyo-Zubehörbereich stammen. Ansonsten ist Bastelei angesagt ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron