seitlicher Kennzeichenhalter GV 650




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

seitlicher Kennzeichenhalter GV 650

Beitragvon Peter1984 » Mo 29. Mär 2010, 10:06

Hi,

wollte euch nur mal meinen selbstgebauten seitlichen Kennzeichenhalter anbieten!! Infos und Angebote bitte per Telefon 01716535712!!
Material ist geschliffenes VA aus 2,5 und 5mm! super Verarbeitung!!

Gruß


Bild

Bild
Peter1984
 

von Anzeige » Mo 29. Mär 2010, 10:06

Anzeige
 

Re: seitlicher Kennzeichenhalter GV 650

Beitragvon Schneider » Mi 7. Apr 2010, 19:05

Hallo Peter,
der seitliche Kennzeichenhalter sieht wirklich gut aus. Ich selber fahre auch ne GV und bin aber noch bei der Planung für meinen Halter, denn ich wollte mein Kennzeichen auf 30° neigen und deshalb habe ich mal 2 Fagen an dich:

1) Bist du zum befestigen des Halters auf die Achse gegangen oder wie hast du sie befestigt?

2) Welche gesamtlänge hast du genommen ven der Achsmitte bis zum Kennzeichen?

Danke schon mal im voraus Dirk
Schneider
 

Re: seitlicher Kennzeichenhalter GV 650

Beitragvon GV650Uwe » Do 27. Feb 2014, 22:50

Hallo,

gibt es die kennzeichenhalterung noch und wenn ja,was kostet die halterung?

Gruß
Gv650Uwe
GV650Uwe
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 00:17
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron