Sissybar




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Sissybar

Beitragvon gedo64 » So 24. Nov 2019, 20:08

Hey Kollegen,
Ich habe die originale Sissybar von Hyosung montiert, aber Mal ehrlich das Ding sieht ziemlich billig aus.
Ich würde gerne eine andere montieren, hat jemand einen Tipp ob es etwas schöneres gibt ?

Gruß Gerhard :moped:
gedo64
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 10:26
Motorrad: Gv 650i Pro
EZ (Jahr): 2016

von Anzeige » So 24. Nov 2019, 20:08

Anzeige
 

Re: Sissybar

Beitragvon gedo64 » Di 10. Mär 2020, 13:12

Hey Kollegen ,
habe eine Sissybar bei eBay gefunden habe aber bedenken daß die bei meiner GV nicht passt.
Auf dem Foto ist zu sehen dass das Teil an der älteren Maschine montiert ist, das Teil hat an der Seite je nur ein Befestigungsloch und ist in der Mitte noch Mal angeschraubt da habe ich bei mir aber keine Idee .
Kann mir jemand sagen ob an den älteren Maschinen die Sitzbank hinten in der Mitte eine Schraube hat ?

Gruß Gerhard

PS. VORSICHT die Sissybar kommt aus Italien ! :D
gedo64
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 10:26
Motorrad: Gv 650i Pro
EZ (Jahr): 2016


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron