welche riser fur gv?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

welche riser fur gv?

Beitragvon evo » Fr 21. Jan 2011, 14:29

Hi, weiß jmd von euch welche Zubehör riser für die gv passen?


Gruß
evo
 

von Anzeige » Fr 21. Jan 2011, 14:29

Anzeige
 

Re: welche riser fur gv?

Beitragvon GT Fan » Sa 22. Jan 2011, 13:43

Schau mal auf die Seite von JJ Custombike, da wurden schon einige GVs umgebaut. Der Inhaber ist hier auch unter dem Nick unterwegs.
Aktuell hat er gerade eine ST 700 umgebaut, vielleicht hat er ja was passendes für dich im Angebot! :)

Alternativ schau doch mal beim Hyosung Mega Store, da bekommt man die .
GT Fan
 

Re: welche riser fur gv?

Beitragvon evo » Sa 22. Jan 2011, 15:33

stehe netterweise bereits mit ihm in Kontakt:)

Hoffe am Montag desbezüglich mal was mit ihm quatschen zu können!

Die Umbauten sind schon sehr schick!
und Ddorf ist noch um die Ecke!:D
Bis auf Kleinigkeiten werde ich aber alles selbst machen müssen - armer Student:S

Größte Schwierigkeit wird erstmal werden noch an ein Trendkiller oder ein vergleichbares Heck zu kommen....zur Not halt das Ori umbauen...mal sehen!

Danke aber schonmal!

Gruß
Alex
evo
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron