Zubehör - Fußrasten für die GV




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Zubehör - Fußrasten für die GV

Beitragvon Mali Mopete » Fr 14. Feb 2014, 23:08

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, Fahrerseitig andere Fußrasten an meine GV zu montieren.
Und da ich das Rad ja nicht neu erfinden muss, dachte ich mir, ich frage euch mal ob ihr bereits entsprechende Erfahrungen gesammelt habt, oder bereits welche erfolgreich verbaut habt?

Am liebsten würde ich welche in Chrome mit wenig Gummieinlage verbauen.

Ich würde mich sehr über entsprechende Rückmeldungen freuen! :dance:

Gruß Mali :moped:
Mali Mopete
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 21:11
Motorrad: Nix

von Anzeige » Fr 14. Feb 2014, 23:08

Anzeige
 

Re: Zubehör - Fußrasten für die GV

Beitragvon lucky cruiser » Sa 15. Feb 2014, 10:59

Hier wäre schon mal eine nette Auswahl explizit für die GV:
http://www.customacces.com/tuning-motos ... 398-m3219/
Ist hierzulande nur schwierig, dranzukommen.
Die stylischere Optik wird übrigens ihren besonderen Preis haben. Mehr Chrom und weniger Gummi heißt auch mehr verlustfreies Übertragen von Vibrationen zu Füßen und Beinen. Habe ich nämlich nach Umrüstung auf Fußplatten festgestellt. Seitdem habe ich Fußmassage gratis während der Fahrt.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Zubehör - Fußrasten für die GV

Beitragvon Mali Mopete » Sa 15. Feb 2014, 19:18

Hallo Lucky, danke für den Tipp! Über etwaig durch die Ümrüstung auftretende Vibrationen, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Werde ich nun jedoch bei der Auswahl berücksichtigen :thumbu:
Sind schon einige tolle Dinger dabei, diese nehme ich nun in die engere Auswahl.

Gruß Mali
Mali Mopete
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 21:11
Motorrad: Nix

Re: Zubehör - Fußrasten für die GV

Beitragvon lucky cruiser » Sa 15. Feb 2014, 19:58

Gerngeschehen :bier:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron