Zusatzscheinwerfer




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Zusatzscheinwerfer

Beitragvon Hyper-Baby » Do 28. Aug 2008, 23:14

Gibt es Zustazscheinwerfer mit Halterung für meine GV 650 ? Mein Händler hatte da nichts passendes im Angebot.
Hyper-Baby
 

von Anzeige » Do 28. Aug 2008, 23:14

Anzeige
 

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitragvon GT Fan » Fr 29. Aug 2008, 08:38

Bisher gibt es offiziell keine Zusatzscheinwerfer für die GV 650. Eventuell passen ja auch die der GV 125 oder GV 250. Dafür gibt es nämlich etwas als Zubehör für die kleineren Modelle.
Wahrscheinlich bleibt dir allerdings nichts anderes übrig, als selbst etwas zu bauen mit irgendwelchen Teilen die fast passen.

Ich habe hier ein Anleitung gefunden, wo Zusatzscheinwerfer an eine GV 250 montiert werden, eventuell geht es ja bei der 650 genauso:
http://www.alternativecruisers.com/inde ... pic=2482.0
GT Fan
 

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitragvon Belew » Sa 30. Aug 2008, 08:40

Guck ma bei Paschburg und Wunderlich, die haben so ein Unihalter, passt veleicht
Belew
 

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitragvon Hyper-Baby » Mo 1. Sep 2008, 22:26

Habe die Woche nochmal Spätschicht, geht mir langsam auf den Zeiger !

Habe gerade mal gegoogelt, aber nur den hier gefunden http://www.pwonline.de/, wo genau ist der Halter zufinden ?
Hyper-Baby
 

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitragvon Hyper-Baby » Mi 10. Sep 2008, 17:52

Habe jetzt einen Halter bekommen. Meine Werkstatt versucht diesen jetzt mal anzuschrauben. Mal sehen, ob der passt
Hyper-Baby
 

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitragvon Belew » Mi 17. Sep 2008, 07:35

Und Hyper Babie, Halter schon dran ?
Belew
 

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitragvon GT Fan » Mo 22. Sep 2008, 19:36

Wo sind die Halter denn her? Für welches Motorrad sind sie ursprünglich gedacht?
GT Fan
 

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitragvon Hyper-Baby » Mi 1. Okt 2008, 17:27

Ist ein Universalhalter, kann selber angepasst werden. Ist aber noch nicht dran.
Hyper-Baby
 

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitragvon GT Fan » Do 2. Okt 2008, 14:28

Ich finde die GV sieht mit den Zusatzscheinwerfern sehr geil aus! Habe diese zum ersten Mal auf unserem Treffen in Vohenstrauß an der GV von Andreas gesehen.
GT Fan
 

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitragvon Belew » Do 16. Okt 2008, 18:05

Hey, was ist denn nun, leuchtet es schon Hypermäßig an deiner GV. Die Frage ist, sind die Zusatz - Leuchten dran an deiner GV 650 ?
Belew
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron