also ich finde für einen chopper fahrer wird das zuerst sehr unbequem sein. denn ja als 1,80 großer jünge muss du die beine schon recht gut anwinkeln. wenn man sich daran gewöhnt ist das eigentlich kein probl. mehr.
eine aufrechte pos. ist meist mit nem kleinem umdau besser zu verwirklichen. mit einem vernünftigen superbike lenker ist es eigentlich gut geholfen. dazu kommt dass man bei den GT-S und R auch serienmäßig die fußrasten zu verstellen sind. bei ner naked muss man nachrüsten. passen aber ohne probl. von den S und R.
der abgesenkter sitz hinter dem tank gefällt mir persönlich sehr. es gibt mir ein besseres gefühl beim fahren. man hackt sich quasi dahinter und man bekommt einen super feedback von der maschine. bei ner chopper fehlt mir mitlerweile dieses gefühl. habe immer das gefühl als ob ich beim bremsen nach forne über den tank rutschen würde.
und hey, ne aufrechte position auf ner GT? ich sags dir wenn du mal ein paar runden gedreht hast und dich wohl fühlst, wirst du mit der maschine nicht lange cruisen wollen. da fährt man gerne geduckt
so ist mein lenker kein superbike lenker sondern ein streetfighter lenker von ABM. der ist nicht so nach hinten gebogen... und ist so eingestellt dass man bei mir auch immer etwas nach vorne sitzt (etwas agressivere sitzhaltung) jedem das seine.
bei uns im sauerland fährt man nicht lange geradeaus, wenn ja, hat man was falsch gemacht -denn die autobahn ist langweilig