Aquila 125 GV nimmt kein Gas an




Die kleineren Herzen

Re: Aquila 125 GV nimmt kein Gas an

Beitragvon Elkesto » Do 18. Okt 2012, 09:12

balluna hat geschrieben: viel spass mit deinem moped und zeigs den mofas


Hallo Jürgen,

ja vielen Dank und da kannst du einen darauf lassen, dass ich es den Mofas zeigen werde.... bergauf gehts nun doch schon etwas flotter dahin ... so um die 70/80 ....!

Lg
Elke
Deine Intuition weiß alles
Elkesto
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 05:24
Motorrad: Aquila 125 GV
EZ (Jahr): 2010

von Anzeige » Do 18. Okt 2012, 09:12

Anzeige
 

Re: Aquila 125 GV nimmt kein Gas an

Beitragvon Elkesto » Do 18. Okt 2012, 09:22

Da kannst du sicher sein Lucky, dass das ganze der absolute Wahnsinn war...
Aber ich bin inzwischen 200 km gefahren und sie läuft wirklich wunderbar. Kein Ruckeln, kein Leistungseinbruch (es sei denn ich verschalt mich :mrgreen: ), und natürlich muss ich sie auch erst richtig kennen lernen.
Und du hast es absolut richtig erkannt Lucky: ES MACHT ABSOLUT SPASS, :moped:

Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Ratschläge und netten Kommentare dazu! :bier:

Allen einen schöne Zeit und bis zum nächsten spannenden Beitag! (Fotos + Umgebung)

Alles Liebe
Elke ;)
Deine Intuition weiß alles
Elkesto
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 05:24
Motorrad: Aquila 125 GV
EZ (Jahr): 2010

Re: Aquila 125 GV nimmt kein Gas an

Beitragvon topjung » Di 2. Jun 2015, 10:03

moin,wie sieht das heute aus,springt sie immer noch ohne choke an? Wenn sie zu fett läuft kann man doch nur die Düsennadel tiefer hängen oder die HD verkleinern,die co Schraube ist doch nur fürs Standgas oder ?
topjung
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Apr 2015, 13:47
Motorrad: GA125
EZ (Jahr): 1997

Re: Aquila 125 GV nimmt kein Gas an

Beitragvon Haya-Olaf » Di 2. Jun 2015, 17:01

topjung hat geschrieben:moin,wie sieht das heute aus,springt sie immer noch ohne choke an? Wenn sie zu fett läuft kann man doch nur die Düsennadel tiefer hängen oder die HD verkleinern,die co Schraube ist doch nur fürs Standgas oder ?
Hi.

Für den Leerlauf/das Standgas ist Leerlaufeinstellschraube (Pos. 46). Für das CO die Gemischregulierungsschrauben (Pos. 8, 2x). Und was kann man damit wohl machen? ;)

Gruß
Olaf

PS Der Beitrag ist 3 Jahre alt und Elke war zuletzt im April 2013 im Forum......aber inhaltlich ist er natürlich immer wieder topaktuell :D

Bild
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983

Re: Aquila 125 GV nimmt kein Gas an

Beitragvon Potato » Di 2. Jun 2015, 18:50

Bitte :guckstduhier:
Potato
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron