Gänge lassen sich nicht einlegen GT250




Die kleineren Herzen

Gänge lassen sich nicht einlegen GT250

Beitragvon Blulek » Do 21. Jul 2011, 14:51

So ich habe jetzt mein Motorrad soweit fertig. Habe Kolben/Zylinder gewechselt, Ventile getauscht/eingeschliffen und zusammengebaut.

Mein Problem ist das sie in der Neutralstellung ist. Aber ich kann KEINEN gang einlegen. Öl habe ich laut Handbuch gewechselt. (10W 40)
Ich habe den Motor auch mal Warmlaufen lassen. Ging aber immernoch nicht.

Sie hat seit ca. 1.Jahr keinen Gang drin gehabt. Kann es sein, dass sie einfach nur zu lange Stand?

Oder hat jemand einen Tipp/selbe Problem gehabt?


Tim
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren
- ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.
Blulek
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:47
Wohnort: Bendorf
Motorrad: GT 250
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Do 21. Jul 2011, 14:51

Anzeige
 

Re: Gänge lassen sich nicht einlegen GT250

Beitragvon Blulek » Mi 27. Jul 2011, 16:40

Da anscheinend niemand eine Idee hat, habe ich mich nochmal ans Motorrad gesetzt und bin nochmal alles durchgegangen.

Mein verdacht:
Ich habe die Schraube, die für die Schaltwalze gedacht ist einmal ausgebaut und wieder eingesetzt. Wahrscheinlich auch zu fest angezogen/Falsch eingebaut :( . Kann das sein?

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass es sich schwer schieben lässt in der Neutralstellung, auch mit gezogener Kupplung.

Hoffentlich könnt ihr mir jetzt weiterhelfen.

Tim
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren
- ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.
Blulek
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:47
Wohnort: Bendorf
Motorrad: GT 250
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Gänge lassen sich nicht einlegen GT250

Beitragvon monkeypolo » So 26. Feb 2012, 09:18

habe das gleiche problem
monkeypolo
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Dez 2011, 18:27
Motorrad: gt125r



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron