gänge lassen sich nicht mehr schalten!




Die kleineren Herzen

gänge lassen sich nicht mehr schalten!

Beitragvon <MOTO-MAN> » Mo 11. Okt 2010, 14:37

servus,
hab nen motorschaden gehabt, nämlich die antriebswelle war gebrochen.....nun bin ich übern zusammenbaun vom getriebe gewesen und jetzt, wo es zu ist, lassen sich die gänge nicht mehr durchschalten...was kann das sein???? ich bitte um hilfe!
<MOTO-MAN>
 

von Anzeige » Mo 11. Okt 2010, 14:37

Anzeige
 

Re: gänge lassen sich nicht mehr schalten!

Beitragvon Outlaw » Mo 11. Okt 2010, 18:18

N'abend erstmal!
Du hast den Schalthebel auch richtig eingestellt? und drinne alles so eingebaut, wie es vorher war? wenn da nur ein Zahnrad versetzt ist, geht das eig nicht mehr! Öl ist drinne? , nichts verkeilt?

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: gänge lassen sich nicht mehr schalten!

Beitragvon <MOTO-MAN> » Mi 13. Okt 2010, 12:41

der motor is noch nich zamgebaut.....da sin nur die beiden hälften zusammen...die kkupplung is drauf und des polrad.....wir hams dann probiert zu schalten und da gings auch noch...und jetzt gehts nich mehr.....kann des daran liegen weil noch kein öl innen is oda wie??
<MOTO-MAN>
 

Re: gänge lassen sich nicht mehr schalten!

Beitragvon <MOTO-MAN> » Sa 16. Okt 2010, 17:08

hat sich erledigt!!!
die Schaltgabel war verrutscht! etz passt die sache!!
so jetzt nur noch kupplung drauf, polrad drauf, zylinder, zylinderkopf und ventile einstellen!!!!

:moped:
<MOTO-MAN>
 

Re: gänge lassen sich nicht mehr schalten!

Beitragvon GT Fan » Mo 18. Okt 2010, 12:37

Na dann drücke ich doch mal die Daumen dass es fix geht und du in diesem Jahr noch eine Runde damit drehen kannst.
GT Fan
 

Re: gänge lassen sich nicht mehr schalten!

Beitragvon Outlaw » Mo 18. Okt 2010, 16:38

ah wunderbar, meist ist i.was verklemmt:)

Auch von mir viel Erfolg!

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: gänge lassen sich nicht mehr schalten!

Beitragvon <MOTO-MAN> » Di 19. Okt 2010, 12:45

jop danke;)

hab mal ein paar bild von meiner...:





<MOTO-MAN>
 

Re: gänge lassen sich nicht mehr schalten!

Beitragvon Outlaw » Di 19. Okt 2010, 15:51

Schöner umbau:)

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: gänge lassen sich nicht mehr schalten!

Beitragvon <MOTO-MAN> » Mi 20. Okt 2010, 12:52

Danke ;)
<MOTO-MAN>
 

Re: gänge lassen sich nicht mehr schalten!

Beitragvon Outlaw » Mi 20. Okt 2010, 14:18

was hat das alles gekostet?^^


Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron