Gleiche Zylinder GT und GV?




Die kleineren Herzen

Gleiche Zylinder GT und GV?

Beitragvon Blulek » Mi 6. Apr 2011, 16:03

Ich wollte gerne mal erfahren ob bei der GT und GV die Zylinder gleich sind.
Wäre cool wenn jemand das wüsste könnte mir erheblich helfen.


MfG Tim
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren
- ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.
Blulek
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:47
Wohnort: Bendorf
Motorrad: GT 250
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mi 6. Apr 2011, 16:03

Anzeige
 

Re: Gleiche Zylinder GT und GV?

Beitragvon Blulek » Mi 6. Apr 2011, 18:17

Mich würde es auch interessieren ob jemand das schon bei den größeren Maschinen ausprobiert hat!
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren
- ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.
Blulek
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:47
Wohnort: Bendorf
Motorrad: GT 250
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Gleiche Zylinder GT und GV?

Beitragvon guido » Mi 6. Apr 2011, 19:13

ist baujahrabhängig.
bei dem ersten modell der gt und gv 125 waren die motoren, bis auf das getriebe, meines wissens nach baugleich.
bei den neueren gv 125 ist das nicht mehr so.
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Gleiche Zylinder GT und GV?

Beitragvon GT Fan » Do 14. Apr 2011, 13:51

Um das überprüfen zu können müsste man im ersten Schritt mal Bohrung und Hub der beiden Motoren vergleichen. Ich gehe aber mal davon aus das diese auch bei der alten GT 250 und GV 250 identisch sind. Immerhin werden bei Hyosung viele Teile aus dem Baukasten genommen.
GT Fan
 

Re: Gleiche Zylinder GT und GV?

Beitragvon guido » Do 14. Apr 2011, 19:35

ja, bei den ersten 250er waren die auch, bis auf die anzahl der gänge glaube, meines wissens nach gleich


und gleich mal noch ein verbesserungsvorschlag:

es wäre schön, wenn man hier in dem bereich "rund um die kleinen hyosung" in den thread-titeln generell mit angibt, um welche "kleine" es sich handelt. es gibt hier schließlich 9 modelle, die in diesen bereich gehören ;) die i- sowie unterversionen noch garnicht mit eingerechnet.
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Gleiche Zylinder GT und GV?

Beitragvon monkeypolo » So 26. Feb 2012, 09:15

die gt hat meisten einen gv motor drin steht sogar auf dem typenschild
habe eine gt125r und auf meinen typenschild steht motor gv125
monkeypolo
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Dez 2011, 18:27
Motorrad: gt125r



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron