GT 250i springt nicht an wenn es kalt ist




Die kleineren Herzen

GT 250i springt nicht an wenn es kalt ist

Beitragvon Felix » Sa 28. Jan 2017, 19:42

Wer kann helfen?
Zeit einen Jahr habe ich das Problem das die GT 250i Bj. 2013 ca. 13000km nicht anspringt wenn es kalt ist.
Holle ich sie aus den Schuppen springt sie nicht an, stell ich sie 10 min in der Sonne springt sie sofort an. Wenn keine Sonne scheint geht nicht :wall:
Händler wissen nicht mehr weiter , MSA in Weiden auch nicht.
Habe die Maschine mehrmals auseinander gehabt und gewechselt- Neu -Batterie, Einspritzdüsen, Sensor, Kerzenstecker, Zündkerzen u.s.w
Wenn sie an ist läuft die Maschine 1a ohne Probleme. Was kann das sein ich stell sie in der Sonne und schon springt sie an. Wenn es bewölkt ist ( Frisch oder kalt ) geht nichts.

Bin für jeden Hinweis dankbar

Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 28. Jan 2017, 19:42

Anzeige
 

Re: GT 250i springt nicht an wenn es kalt ist

Beitragvon Joge » So 29. Jan 2017, 08:47

Dann würde ich mal nach art der Autodoktoren vorgehen , wenn sie mal wieder läuft mit Wasserstrahl oder Kältespray systematisch abspritzen bis sie ausgeht . Eventuell ist es ein steifes Kabel mit Kabelbruch oder Kontaktfehler .
Joge
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:01
Wohnort: NRW Werne
Motorrad: GD 250I
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: GT 250i springt nicht an wenn es kalt ist

Beitragvon Felix » So 29. Jan 2017, 09:27

Joge hat geschrieben: Eventuell ist es ein steifes Kabel mit Kabelbruch oder Kontaktfehler .


DANKE
Mit Kältespray das hab ich noch nie gemacht, werde es ausprobieren.

Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: GT 250i springt nicht an wenn es kalt ist

Beitragvon Felix » Do 30. Mär 2017, 20:50

Mann kann es kaum glauben.

Ich habe die Maschine mehrmals auseinander gehabt, Neu -Batterie, Einspritzdüsen, Sensor am ersten Zylinder, Kerzenstecker, Zündkerzen , Luftkastensensor, Ansaugluftdrucksensor , Steuergerät ( zum Test von MSA bekommen )u.s.w. nichts wars

Sondern es war der Anlasser,der Anlasser hat 4 Kohlen und einer der Kohle war der kontakt ab. Warum ich bei Sonne Starten konnte und bei Kälte nicht ,wer weis :wall: :wall:

Habt Sache sie geht wieder

Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: GT 250i springt nicht an wenn es kalt ist

Beitragvon flydown » Do 30. Mär 2017, 21:46

Na da komm' mal einer drauf.
Glückwunsch!
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron