Hyosung gt 125 r zieht nicht !




Die kleineren Herzen

Hyosung gt 125 r zieht nicht !

Beitragvon Enrico1998 » Sa 23. Aug 2014, 12:10

Hallo leute !
Bin Enrico, 16 jahre alt und habe seit einigen Tagen eine hyosung !
Das bike ist von 2007, 1 Vorbesitzer und checkheftgepflegt!
Der Vorbesitzer hatte einen rutscher was aber nur die untere Verkleidung zerkratzt hat.
Also das Problem ist das die maschine nicht zieht ! Sie dreht auf 6000rpm und bei der leichtesten steigung sinkt die drehzahl wider ! Luftfilter ist voller benzin ! Werde ihn heute waschen
Und trocknen ! Meint ihr es liegt daran ? Meine theorie ist dass das bike keine luft bekommt ! Sonst ein wirklich gailes bike ! RIESIG ! Bitte nicht zu streng sein :) war noch nie in so einem Forum :) :D
Enrico1998
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 12:00
Motorrad: Gt 125 r
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Sa 23. Aug 2014, 12:10

Anzeige
 

Re: Hyosung gt 125 r zieht nicht !

Beitragvon Necrophos » Fr 5. Sep 2014, 13:48

Hallo,
bin zwar selber nur 16 Jahre alt und kenne mich mit dem Motoraufbau der Hyo nicht aus...aber das klingt eher nach ner undichten Benzinleitung, oder kaputten Benzinpumpe, also wenn der Luftfilter voll ist. Wenn du meinst, dass die zu wenig Luft zieht, kann das natürlich auch am Vergaser liegen, dann kann da nichts mehr kommen. Bei meiner ist das auch so ähnlich, nur das ich im Prinzip garkein Gas mehr geben kann, sondern sie fährt als hätte sie überall Luftblasen im Motor :D Ich glaub der Doppelvergaser der GT125 ist ziemlich anfällig, die Gummis werden relativ schnell porös und da hilft nur, neue Gummis oder gleich neuer Vergaser :/
Necrophos
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 13:37
Motorrad: GT 125N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron