Hyosung gt 125n Öltemperaturmesser




Die kleineren Herzen

Hyosung gt 125n Öltemperaturmesser

Beitragvon Hyosungrider » Do 16. Apr 2020, 10:00

Guten Morgen, ich bin der Jona :win: und bin neu hier im Forum. Ich habe mir eine Hyosung gt 125n Bj. 2017 zugelegt. Ich wollte fragen ob es allgemein möglich ist ein Öltemperatursensor nachzurüsten um zu wissen ob wann ich vollgas geben kann. Ich hätte dieses Teil gefunden, welches auch angeblich passen soll: https://www.louis.de/artikel/rr-oeltemp ... r=10034163

Schönen Tag euch :moped:
Hyosungrider
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Apr 2020, 09:30
Motorrad: Aprilia SR 50 R, Hyosung gt 125n
EZ (Jahr): 2017
Modelljahr: 2017

von Anzeige » Do 16. Apr 2020, 10:00

Anzeige
 

Re: Hyosung gt 125n Öltemperaturmesser

Beitragvon flydown » Fr 17. Apr 2020, 09:05

Hallo,
ja, sowas kannst du nehmen.
Solch ein Thermometer ist bei Bedarf wohl am gebräuchlichsten, weil einfach zu installieren.
Nur, wie dort in der Beschreibung steht, miß das Gewinde nach und die Tiefe bis zum Kupplungskorb.

Wenn du gerne bastelst, kannst du auch sowas machen
https://www.rehtronik.de/rgb.html oder
https://www.rehtronik.de/paul.html
Die RGB Variante habe ich im Motorrad, braucht aber einiges an Bastelei.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 760
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron